Homepage Community Forum Einen lieben Gruß

Einen lieben Gruß

für viele wichtige Momente und für eine Küchengöttin im ganz Besonderen: Leider ist mein Röschen ein bisschen oben abgeschnitten nika

5
Kommentare
nika

Ich freue mich für Dich . . . .


leider

Wieso leider?

Wenn Jeanne gemeint ist, immer gerne!!! Es fehlt ein wenig Inspiration und diese Unermütlichkeit und Expertise. Was gibt es für ein schöneres Wort als Expertise? - Fällt mir jetzt nicht ein - muss schnell meine Tochter abholen und bin sonst zu spät.

Geburtstag

Hat Jeanne heute vielleicht Geburtstag?

auch von mir einen Gruß

Sollte Jeanne vielleicht doch die Möglichkeit haben bei den Küchengöttern vorbei zu schauen. Wir vermissen Dich! Einen ganz lieben Gruß und auch eine Rose von mir.

Nein, Jeanne hat nicht Geburtstag,

ich habe nur gedacht, es wäre schön, ihr einen lieben Gruß zu schicken, einfach so ....

 

Liebe Grüße an alle KüGö's, Eure nika

 

P.S.: So sah es vor ca. 20 Minuten bei uns Richtung Westen aus. Im Hintergrund zeichnen sich Windmühlen ab.

Aussicht

Sehr schöne Aussicht, nika.

Einen schönen Abend wünscht Euch

schönchen.

Login