Einen Schritt zurück

fürs erste jedenfalls

3
Kommentare
KarottenNase

Irgendetwas läuft hier Ernährungstechnisch nicht rund bei mir. Und bis das geklärt ist werde ich einen Schritt zurück gehen. So grüße ich die nächste Zeit wieder als Vegetarier und hoffe hier denn noch willkommen zu sein. Auch wenn ich als Veganer eingestuft wurde, als ich mich hier angemeldet habe.


Ich hoffe der Arzt bekommt raus was mit mir los ist.

Bettina Müller
Oh je ...

... das hört sich bei Dir gerade ja gar nicht gut an. Wünsche Dir, dass sich shcnell alles wieder einränkt und Du herausfindest, woher die Probleme kommen. Aber klar, Du bist hier natürlich weiterhin sehr willkommen, egal ob Du Dich nun vegan oder vegetarisch ernährst oder Fleisch isst. :-)

nika
Daumen-drück'

Hallo KarottenNase ich drücke Dir den Daumen, damit Du ganz schnell wieder fit wie´rst und Dich wohler fühlst. Lass' Dir helfen und kehre schnell wieder zu uns zurüch, als was auch immer: "Allesfresserin", "Vegetarierin" oder "Veganerin", Hauptsache es geht Dir wieder besser.

Liebe Grüße, Deine nika

KarottenNase
danke liebe nika

bei mir ist alles ziemlich durcheinander. Lebe der Zeit von Zwiback und Tee. Gut das ich einige Sorten an Tee habe, wird es wenigstens in der Tasse nicht langweilig.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login