Homepage Community Forum Eingeloggt bleiben

Eingeloggt bleiben

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei den Küchengöttern eingeloggt zu bleiben? Das ständige einloggen nervt etwas. Gruß Tim

5
Kommentare
tim

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei den Küchengöttern eingeloggt zu bleiben?
Das ständige einloggen nervt etwas.
Gruß Tim

Geht leider nicht

Bei den Küchengöttern wird man automatisch ausgeloggt, wenn für eine bestimmte Zeit (ich glaube 30 Minuten), keine Tastendrücke und keine Mausclicks mehr registriert werden. Deshalb kann es eigentlich nicht funktionieren, eingeloggt zu bleiben. Du kannst natürlich Passwort und Nutzername auf Deinem Computer speichern lassen. Wenn Du dann auf "login" klickst, erscheint gleich das Fenster mit Nutzernamen und Passwort und mit einem Klick bist Du eingeloggt.

Bei mir ist das nicht mehr....

Seit längerer Zeit schon bleibe ich immer eingeloggt. Ich dachte das wäre geändert worden und habe mich darüber sehr gefreut.

Aaaaber liebe Küchengötter, wenn das unabsichtlich war, dann bloß nicht ändern, wagt es nicht bei mir *g*

eingeloggt bleiben

Eingeloggt bleiben wäre nicht schlecht. Vielleicht läßt sich da ja mal etwas dran ändern liebe Küchengötter. Ich will nicht sagen, daß mich das nervt, aber es ist auch nicht schlecht, wenn man gleich loslegen kann. LG Maus

eingeloggt bleiben

Man kennt es ja aus anderen Foren, das diese Option an und ausgewählt werden kann. Ich fände es gut, wenn es diese Option hier auch gäbe. Man kann das ja im Profil mit verbasteln, so kann jeder individuell die Einstellung vornehmen.

 

@tim

Lieber tim,

wir haben die Zeit, in der man eingeloggt ist, in den vergangenen Wochen erhöht. Solange man sich auf der Seite bewegt und aktiv ist, zum Beispiel mit Klicks, dann wird man nicht ausgeloggt. Allerdings passiert es hin und wieder, dass der eine oder andere Küchengott ein längeres Rezept einstellen möchte und währenddessen automatisch ausgeloggt wird. Das Schreiben wird leider nicht als Aktivität erkannt, was das Ausloggen als Folge hat. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, können aber aus Speichergründen die Zeit des "Logins" nicht weiter verlängern.

 

Viele Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Login