Homepage Community Forum Einkaufszettel Funktion

Einkaufszettel Funktion

Einkaufszettel Funktion gesucht

2
Kommentare
dojope

Nachdem mein Supermarkt nun freies wlan anbietet, vermisse ich die Küchengötter app fürs ipad nicht mehr ganz so sehr, zumindest kann ich jetzt beim Einkaufen auf die Rezepte zugreifen.
Was ich aber immer noch schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit, mir aus den Rezepten einen Einkaufszettel zusammenzustellen, idealerweise mit Möglichkeit zum Abhaken. Eben so, wie es früher in der app war. Sonst muss ich beim Einkaufen immer zwischen den einzelnen Rezepten hin und her switchen.
Irgend eiche Chance, dass es sowas geben wird? Von mir aus auch online? Oder gibt es das und ich bin nur zu blind es zu finden?
(eine neue app wäre natürlich noch besser)

@dojope

Liebe dojope, die Möglichkeit, einen Einkaufszettel aus unseren Rezepten zu erstellen oder einzelne Zutaten aus den Rezepten abzuhaken gibt es leider im Moment weder als App, noch online. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dir nicht sagen, wann es diese Funktion oder die Küchengötter-App wieder geben wird. Wir geben dein Feedback aber sehr gerne weiter und danken dir für die erneute Anregung. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, geben wir natürlich dir und der ganzen Küchengötter-Community Bescheid. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team

Einkaufszettel

Eine Einkaufszetteloption wäre in der Tat ganz toll. Vielleicht gib es ja irgendwann mal die Möglichkeit.
Login