Einweihung unserer neuen Küche?

Heute wird unsere neue Küche eingebaut, und in ein paar Tagen sollte alles angeschlossen und benutzbereit sein, hurrah! (Nach 2 Wochen ohne Herd, Ofen, Waschbecken usw...)Wie weiht man denn nun so eine neue Küche ein? Ein Kollege hat mir erzählt man soll Rotwein verschütten, das bringt angeblich Glück...Und was könnten wir denn als erstes kochen???

4
Kommentare
frog77

Heute wird unsere neue Küche eingebaut, und in ein paar Tagen sollte alles angeschlossen und benutzbereit sein, hurrah! (Nach 2 Wochen ohne Herd, Ofen, Waschbecken usw...)
Wie weiht man denn nun so eine neue Küche ein? Ein Kollege hat mir erzählt man soll Rotwein verschütten, das bringt angeblich Glück...
Und was könnten wir denn als erstes kochen???

Wackelpeter
Das Lieblingsgericht natürlich!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche und natürlich viel Spaß damit! Tja, wie weiht man sie am besten ein? Da wäre es natürlich gut zu wissen, ob Ihr sie nur zu zweit bzw. nur mit der Familie einweihen oder eine richtige Party für Freunde geben wollt. Die würden sich bestimmt freuen:-). Wenn ihr nur "intern" feiert, würde ich auf jeden Fall das Lieblingsgericht von einem von Euch kochen!

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche. Den Rotwein würde ich lieber trinken, als ihn in der Küche zu verschütten. Und dann ein leckeres Essen dazu.

LG.Helga

Einfach Euer Lieblingsgericht

zusammen mit edlen Getränken bei Kerzenschein (zum Essen, klar).

Viel Freude mit Eurer neuen Küche! Lg, Eliza

 

Cacao
Spaghetti Bollo mit Rotwein?

Also ich würd ja mit einem Klassiker feiern und das Gericht kochen, was Ihr vermutlich am häufigsten in Eurer neuen Küche kochen werdet. Wie wär's mit Spagehetti Bollo mit leckerem Rotwein?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login