Einziger deutscher Anbieter liefert die Nordic Ware Backformen nicht

Ist Fa. Schüle insolvent? Ich warte seit dem 18.12.13 auf eine Reaktion zu meiner Bestellung!

6
Kommentare
Lissbeth

Am 18.12.13 bestellt
ich drei tolle Nordic Ware Backformen bei Fa. Schüle in Breisach. Diese Firma
Technik und Vertrieb Schüle ist meines Wissens der einzige deutsche
autorisierte Lieferant für die Nordic Ware Produkte.


Hier orderte ich
bereits vor Jahren eine außergewöhnlich gute Kathedralen-Backform.


Jetzt meldet sich der
Anbieter weder auf meine Mailanfrage noch per Fax.


Weis jemand mehr
dazu? 


 


Oder:


Wo kann ich eine
Tannenbaum-, Herz-Kranz-, Chrysanthemen-Backform aus beschichtetem Guss
beziehen?


 


Danke sehr für eure
Rückmeldungen oder Tipps dazu, 


 



Lissbeth

Rinquinquin
Doch noch ein Anbieter ?

Kurz gegoogelt und hier gibt es auch Nordic Ware. 

Ansonsten ist es manchmal wohl besser, der Firma telefonisch auf den Wecker zu gehen, dann weiss man wenigstens, was los ist. 

Rinquinquin
Uhh!

Jetzt wollte ich noch was dazu schreiben und schon war ich wieder gesperrt, kam versehentlich auf "melden". Entschuldigung, liebes Kügö-Team.

Ich wollte noch sagen, dass die Weihnachts-Neujahrs-Ausrede für langsames Liefern momentan erst ausläuft.

Ein dickes Dankeschön für die gute Antwort!

Hallo Rinquinquin,

 

habe die Anbieterseite aus deinem Tipp sofort gefunden! Dort sind alle drei B-Formen angeboten und leierbar.

Also werde ich jetzt deinem Tipp folgen und einwenig telfonisch bei Fa. Schüle nachhaken...

 

Gruß

 

Lissbeth

Phenting
Kenne ich nicht

Was sind denn eigentlich Nordic-Ware-Backformen. Habe das noch nie gehört, obwohl ich schon jahrelang backe und immer für neue Ideen offen bin. Für welche Kuchen brauche ich die denn? Bitte um Infos.

lg Heike

Fa. Schüle hat die Ware geschickt - Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Liebe/r Rinquinquin,

 

dank deiner Mativation konnte ich 48 Std. später meine drei Backformen in Empfang nehmen. - Nachdem ich hartnäckig auf meine Bestellung hinwies.

Danke nochmals für die moralische Unterstützung!

LG

Lissbeth

Nordic Ware Guss-Backformen sind e. unverwüstbare, solide Anschaffung

Liebe Phenting,

 

die Backformen sind außergewöhnlich gut in ihrer Nutzungfreundlichkeit und bieten besonders interessante Modelle, die ich in dieser Qualität nicht von anderen Anbietern kenne.

Es ist wie immer: Einmal investieren - dann ist für viele Jahre Ruhe. Ich empfehle diesen amerikanischen Anbieter.

Einziger Nachteil: die Rezeptbeispiele sind in amerikanischen Maßeinheiten (Cups, Pint..) Aber das sollte für einen Backprofi kein Problem sein.

Und: In der Regel sind die Bachfromgrößen 1:1 auf alle europäische Backrezepte übertragbar.

LG Lissbeth

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login