Homepage Community Forum Elektroherd und Induktionsfeld gesucht

Elektroherd und Induktionsfeld gesucht

Elektroherd und Induktionsfeld gesucht

1
Kommentare
DerUnbeugsame

Hallo zusammen,

welche o. g. Geräte könnt ihr mir bitte empfehlen?

Was sollen die Geräte können und haben? Alles! ;-)

Induktion und Herd sollen unabhängig voneinander bedienbar sein, also autark!

Das Induktionsfeld nur per Touch und keine Knöpfe, auch nicht zum Drehen!

Der Herd muss Pyrolyse haben/können. Wenn Drehknöpfe, dann müssen die auch versenkbar sein, wenn das Gerät läuft, die Knöpfe aktiv sind. Besser noch keine Drehknöpfe, sondern (Touch-)Tasten, über die man Temperatur, Ober- oder Unterhitze, Grillfunktion ... einstellen kann, sofern verfügbar.

Ins Auge gefasst habe ich bisher

http://www.amazon.de/gp/product/B00EUB4KC4

Allerdings kann man beim Herd die Drehknöpfe nicht versenken, wenn der Herd läuft, was IMHO absolut ... doof ist! :-/

Danke.

Gruß

Gasherde finde ich besser

Die Elektroherde sind schon eine feine Sache! Aber wenn ihrmich fragt, finde ich Gasherde viel praktischer und der Topf erwärmt sich sehr viel schneller. 

Login