Elektroherd und Induktionsfeld gesucht

Elektroherd und Induktionsfeld gesucht

1
Kommentare
DerUnbeugsame

Hallo zusammen,

welche o. g. Geräte könnt ihr mir bitte empfehlen?

Was sollen die Geräte können und haben? Alles! ;-)

Induktion und Herd sollen unabhängig voneinander bedienbar sein, also autark!

Das Induktionsfeld nur per Touch und keine Knöpfe, auch nicht zum Drehen!

Der Herd muss Pyrolyse haben/können. Wenn Drehknöpfe, dann müssen die auch versenkbar sein, wenn das Gerät läuft, die Knöpfe aktiv sind. Besser noch keine Drehknöpfe, sondern (Touch-)Tasten, über die man Temperatur, Ober- oder Unterhitze, Grillfunktion ... einstellen kann, sofern verfügbar.

Ins Auge gefasst habe ich bisher

http://www.amazon.de/gp/product/B00EUB4KC4

Allerdings kann man beim Herd die Drehknöpfe nicht versenken, wenn der Herd läuft, was IMHO absolut ... doof ist! :-/

Danke.

Gruß

Weee
Gasherde finde ich besser

Die Elektroherde sind schon eine feine Sache! Aber wenn ihrmich fragt, finde ich Gasherde viel praktischer und der Topf erwärmt sich sehr viel schneller. 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login