EM-Aktionen!

EM-Aktionen

8
Kommentare
Mariannekocht

Hallo in die Runde! :)

Ich bin auf der Suche nach interessanten Aktionen, Gewinnspielen, Rabatten und Co. zur EM. Am besten online.

Habt ihr schon irgendwas Spannendes entdecken können? Würde mich freuen, hier mit euch zu sammeln.

Liebe Grüße

Marianne

Aphrodite
Ja,...

und was hat dies bitte mit Kochen, Rezepten und einem Kochforum zu tun? Nutella sollte auch ohne Fußball-EM und Gewinnspiele funktionieren. Weniger Zucker und mehr Geschmack ist hier drin: Schokoladen-Nuss-Aufstrich.

Aber vielleicht denke nur ich, dass alle Billigheimer und Rabattsammler die Wurzel allen Übels ist, wenn es wieder darum geht, sich um billige Schweinehälften zu prügeln und wieder nichts der Qualität geschuldet wird: wir sind beschäftigt! Mit Gewinnspielen und interessanten Aktionen, zahlen mehr für die Verpackung und finden das alles toll.

muffinqueen
Deutschland-Kuchen

Es hat halt nicht jeder so viel Geld. Da verwundert es doch nicht, wenn man nach Schnäppchen Ausschau hält. "Wurzel allen Übels" finde ich etwas übertrieben. Das sind wirklich andere Menschen. Und bei den KüGö-Gewinnspielen mach' ich immer sehr gern mit.

Aber zurück zur EM: Ich werde wieder einige Kuchen in Deutschland-Farben backen. Ich denke an hellen Biskuit, darauf rote Früchte (Kirschen oder Erdbeeren) und obenauf Schokocreme. Oder einen Marmorkuchen mit einer rot eingefärbten dritten Schicht in der Mitte.

küchengötter
:-)

@ muffinqueen: Da schließen wir uns an! Wir werden auch wieder Fussball-Kuchen backen und hoffen schon jetzt auf das große Finale mit einer extragroßen Fussball-Torte!

@ alle: Wir haben sogar ein Fussball-Special mit passenden Rezepten, bitte einmal hier klicken

Obstkuchen in schwarz-rot-gold

Wir machen da immer gerne einen Obstkuchen auf dem Blech. Die Farben schwarz rot gold machen wir dabei mit Früchten. Blaubeeren, Erdbeeren und Ananas.

Der kommt immer gut an, und falls wir endich richtiges Sommerwetter bekommen, ist der auch recht erfrischend.

Grüße Lisa

Yeah, EM!

Die Sachen aus dem Fußball-Special sehen ja prima aus, der Kuchen mit den Gummibärchen, wie süß! <3

Ich bin kein großer Fußballfan, aber da das immer ein netter Anlass ist, um sich mal häufiger in der größeren Runde zu treffen, machen wir es in meinem Freundeskreis immer so, dass wir landestypische Verpflegung mitbringen. So probiert man immer mal etwas Neues und es macht schon bei der Vorbereitung ziemlich viel Spaß. :)

Und Marianne, die meisten Supermärkte haben Aktionen zum Thema EM, einfach mal schauen beim nächsten Einkauf! Bei Rewe kann man auch wieder Bildchen sammeln - ich sammele für meinen Neffen mit. :D

Und dieser Rabatt hier hat auch was mit Essen zu tun: http://www.emilia.de/em-2016-spielplan-als-pdf-zum-ausdrucken.html

Dort gibt es einen EM-Planer zum Ausdrucken und 5 Euro auf den nächsten Einkauf.

Liebe Grüße

Christie

Dyeana
Rabattaktionen in den Werbeheftchen

Bei uns gibt es in den lokalen Märkten diverse Rabattaktionen. Da kannst du auch mal nachschauen. Wird aber sicherlich nicht überall die gleichen Aktionen geben, deswegen denke ich brauche ich die hier nicht alle aufzuschreiben.

muffinqueen
Et voilà ...!
EM-Aktionen!  

LisaKa, pünktlich zum ersten Deutschlandspiel hab ich mich von deinem Boden inspirieren lassen und eine Deutschlandflagge mit Brombeeren, Erdbeeren und Aprikosen kreiert.

küchengötter
Yeeeaaaah!!! :-)

Liebe muffinqueen,

oh wundervoll!! Was für ein toller Fußball-Kuchen! Danke für dieses schöne Bild und die richtige Einstimmung in eine spannende Fußball-Woche!! Nach dem ersten Sieg gestern Abend sind wir in allerbester Laune. Ihr hoffentlich auch? :-)

Liebe Grüße und einen super Wochenstart, Deine / Eure Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login