Energiespartipp!!!

Im Zeichen der Finanzkrise koche ich neuerdings auf dem geheizten Kachelofen!

7
Kommentare
Mariannchen

Ihr glaubt mir das nicht??? Zurecht - aber am Faschingssamstag darf man sich auch mal ein kleines Späßchen erlauben!


In dem alten Topf schmelze ich Schnee, weil meine Regenwassertonne zugefroren ist. Über das Wasser freuen sich dann meine Zimmerpflanzen, vor allem die Orchideen.


Ich wünsche allen ein närrisches Wochenende. Gruß, Marianne

karlchen
Mariannchens Schneeschmelzmaschine

Wie verwendest Du Deine Schneeschmelzmaschine eigentlich im Sommer? ;-)

Tupfen
im ersten Moment

hab ich´s geglaubt ..

helau und alaf @mariannchen  :-))

mali
@karlchen

 

Für den Sommer wird Mariannchen den Schnee im Tiefkühler einfrieren und dann bei Bedarf in der Sonne schmelzen lassen- auch energiesparend ;-)

Schöne Grüße vom Faschingsmuffel mali, die sich schon ganz fest auf den Aschermittwoch freut

Mariannchen
@mali und @karlchen

Super Idee, ich werde gleich meine Tiefkühltruhe mit Schnee füllen!!!

Der alte Topf hat im Sommer Urlaub!!!

@mariannchen

du könntest ihn im sommer bepflanzen :)

Carrie. - die auch gerne so einen tollen kachelofen in der küche hätte ....

 

Mariannchen
Kachelofen

@Carrie: Das auf dem Bild ist der Kachelofen im Wohnzimmer. Den Kachelofen in der Küche siehst du in meinem Beitrag "Mein Reich". Beide werden gleichzeitig vom Flur geheizt und sind außerdem noch an den Warmwasserkreislauf angeschlossen - energiesparend eben!!!

aldie
Schneeschmelzmaschine?

Im Sommer ist es Schnee von gestern!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login