Erntedank

Am Samstag waren wir nochmal auf der Gartenschau Nagold. Es war ein wunderbarer herbstlicher Tag. Besonderes Highlight war die Blumenhalle.

5
Kommentare
sparrow

Die Blumenhalle war zum Thema Erntedank und Herbst wunderschön dekoriert. Ich möchte euch mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

auchwas
Was für tolle Dekos!

@Sparrow

was für Ideen ich bin begeistert. Danke für die Bilder. LG auchwas.

nika
Der Kartoffelber mit Blumenkohl-Top

gefällt mir am Besten. Tolle Dekos und tolle Fotos, danke sparrow.

Flicka
Schließe mich an

Auch ich bin fasziniert von den prachtvollen Dekorationen, die sparrow mit ihren Bildern eingefangen hat. Es wird deutlich, welche Vielfalt an Obst, Gemüse und Blumen wir in unserem Land genießen dürfen. Das lässt mich eine gewisse Demut und auch Dankbarkeit spüren für unseren Wohlstand, den wir  - trotz einiger kritikwürdiger Ungerechtigkeiten - gar nicht hoch genug einschätzen können. Und ein Lob für die Fotografin und ihren Blick für lohnenswerte Motive. Ein Highlight am frühen Morgen :-)

Mohnkuchen
Ebenfalls sehr fasziniert

Danke für die wunderschönen Bilder!

Kochmamsell
Ein Koffer gefüllt mit Buntem ...

... das gefällt mir. Danke für die wunderschönen Bilder.
LG kochmamsell

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login