Es funzt nicht...;-)

Bilder gehen nicht auf....

2
Kommentare
simaluni

Hallo liebes KüGö-Team!

Gestern hab ich mein Rezept der Tiroler Speckknödel eingestellt mit mehreren Bildern.
Leider lassen sich die Bider nicht öffnen und beim Rezept erscheint nur statt des Bildes eine Titel-Überschrift.
Ich habe auch schon verändert indem ich andere Bilder vom Rezept neu eingestellt habe, doch es fnzt nicht.
Ein weiteres Rezept das ich soeben eingestellt habe, mit zwei Bilder, funzt tadellos.

Bitte daher um Richtigstellung.


http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Tiroler-Speckknoedel-der-Klassiker--815636.html

Danke


Simaluni

küchengötter
@simaluni

Liebe simaluni, danke für Deinen Hinweis, wir kümmern uns um das Problem. Beste Grüße, Die Küchengötter

simaluni
Mercie...

Dank Euch ;-))

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login