Ess- und Kochverhalten

Ich untersuche das Ess- und Kochverhalten von Singles und jungen Familien, im Rahmen meiner Masterarbeit. Dazu brauche ich Eure Unterstützung :)

2
Kommentare
Johanna85


Hallo zusammen,



für meine Masterarbeit untersuche ich die Ess- und Kochgewohnheiten von Singles und jungen Familien. Dazu habe ich eine kurze Umfrage erstellt. 
Wäre super, wenn Ihr mit helfen und diese kurz ausfüllen könntet.
Hier der Link: http://goo.gl/HUWEv


 


Vielen lieben Dank,
Johanna


Aphrodite
Hast Du schon mit Julia gesprochen????

Liebe Johanna, so wird das nichts. Siehe hier. Wofür braucht ihr die E-mail Adressen? Damit untergrabt ihr alle erstgemeinten Umfragen. Und der Fragebogen ist schlecht. Statements mit gleichen Skalen können als Matrix abgebildet werden. Und die Ja/Nein Fragen sind unsinnig. Was liefern sie für Informationen? Jetzt ist die Zielgruppe Singles und junge Familien. Wird aber auch nicht abgefragt.

Ihr wollt einen Lieferdienst mit Adressen beliefern? Schlau' gemacht, deshalb diese eigenwillige Großstadt-Abfrage. Lügen haben kurze Beine. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich in aller Form. Andernfalls könnt' ihr euch schämen. Dann muss es "Ess- und Kaufverhalten" heißen.

ernst gemeint?

kann das nicht vielleicht einfach eine massnahme zum sammeln von email adressen sein? hört man doch immer wieder davon

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login