Essen als Schmuck

Und gleich noch ein Beitrag von mir: Ich bin so verrückt nach Essen, Backen, Kochen etc., dass ich mir passende Schmuckaccessoires auch zulegen würde. Und ihr?

3
Kommentare
muffinqueen

Ich hab über dawanda schon mal Ohrstecker in Donut-Form für eine Freundin gekauft. Jetzt habe ich gesehen, dass die Künstlerin (und das ist sie wirklich!) auch einen eigenen Shop hat: http://www.petitplat.fr/de/. Ich könnte mich da wirklich komplett mit Kette, Ringen und Ohrschmuck eindecken. Wie seht ihr das? Geht meine Liebe zum Essen zu weit oder seid ihr dabei?;)


Für eine Pasta-Party hatte ich mir mal aus echten Fussili Ohrhänger gebastelt. Das war witzig. Ansonsten stehe ich aber nicht so auf Schmuck aus trockenen Lebensmitteln. Es gibt ja auch Penne-, Erbsen- oder Linsenketten. Aber die gefallen mir nicht. Euch?


PS: Übrigens warte ich auch immer noch auf ein Parfum, das nach frisch gebackenen Plätzchen duftet. Damit würde ich mich jeden Tag einsprühen:)

WOLLBAER
@muffinqueen
Essen als Schmuck  

Moin, Moin muffinqueen,

 

ich schliesse mich Dir nicht an. Ich trage weder Ohrstecker aus Nudeln noch aus Platin. Lasse mich nicht tätowieren, branden oder oder mit Löchern in den Ohren verunzieren.

 

Mein Chronometer ist das einzige Schmuckstück an mir. Ich habe meinen Ehering nur in der Viertelstunde auf dem Standesamt getragen, dann durfte er zusammen mit dem Ring meiner Frau in der Schublade ruhen.

 

LG Rolf

 

Ps: Königspqalast in Phnom Penh

Du bist ein echter Enthusiast,

...liebe muffinqueen. Ich kenne ein paar Sachen dieser Künstlerin, weil eine Kollegin eines Tages mit den winzigen Teekannen als Ohrstecker ankam. Diese Dame macht wirklich originelle und verblüffend echt aussehende kleine Kunstwerke. Ich persönlich habe bei Schmuck etwas andere Ansprüche. Aber das ist ja völlig individuell. Und hat auch etwas mit der Anzahl der absolvierten Lebensjahre zu tun .... :-)). Ich war gerade auf der Website. Ich würde dir die Herzchen-Waffeln als Ohrstecker empfehlen. Die sind ein echter Hingucker ...!

Entzückend!

Also ich finde die Schmuckstücke wirklich wahnsinnig niedlich!
 Sehr Sehr schön und mit Liebe zum Detail! Wenn ich etwas jünger wäre, würde ich ihn selber tragen, aber dadurch dass er so bunt ist, finde ich sieht er eher aus wie Schmuck für Kinder, wenn auch hochwertig.
Ich spiele mit dem Gedanken meiner Tochte etwas davon zu Weihnachten zu schecken. Jedoch finde ich es echt schwer, sich bei der auswahl zu entscheiden. Finde ja die Avocado total niedlich, wo auf der einen Seite der Kern drin ist, total raffiniert.
Ich glaube jedoch, dass sie eher an etwas süßes Interessiert ist, wie die Ohrringe mit den Schokowaffeln oder die Kette mit den Cupcakes.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login