Euer Kochoutfit

Schicke Outfits beim Kochen

4
Kommentare
Felixio

Hallo Ihr Küchengötter,


ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr so am Herd steht und eure Gerichte zaubert. Klassisch in weißer Schürze? Mit Kochmütze? Spezielle Outfits? Habe neulich eine Kochsendung gesehen und fand die Kleidung des Chefkochs richtig schick. Wollte mal rumhören ob ihr Ideen habt.

Doreen28
Kochschürze und co.

Hi,

also ich mag es einerseits praktisch, andererseits aber auch modisch. So ein Zwischending halt. Mir bringt es nichts, wenn ich top designed am Herd stehe, ich aber zum Beispiel keine Bewegungsfreiheit habe und nur am Schwitzen bin. Im Fernsehen müssen die Typen ja auch gut aussehen :-)

Also ich trage entwerder eine klassische Kochschürze oder eine selbstgestaltete Kochschürze wenn ich mal für Partys oder lustige Feiern Koche. Kommt ganz gut an und lockert auf. Dazu je nach Anlass weiße Kochhandschuhe und eine Kochmütze. Unter der Schürze trage ich gerne ein schwarzes Hemd mit weißen Knöpfen.

 

muffinqueen
selbst genäht

Also ich steh eigentlich immer so in der Küche, wie ich gerade rumlaufe z.B. auch mal im Schlafanzug, sprich ich ziehe mich nie zum Kochen/Backen um oder etwas Besonderes an. Ich habe aber schon ganz lange vor mir eine Schürze zu nähen, aber eher weil ich das Nähprojekt toll finde;) Gerade hat mein Lieblingsstoffladen wieder so eine schöne Schürze im Schaufenster. Da sind Bonbongläser und Süßigkeiten darauf!

trudine
Kochoutfit gibt es bei mir nicht

... aber gerne schöne Musik und ein Glässchen Wein dazu :).

Gaston
Ältere Sachen plus Schürze

Ich habe extra Kochklamotten, das sind aber keine speziellen Kochanzüe oder so sondern etwas älteres T-Shirt, die ausgeleierte Jeans und so, also Kleidung, wo es auch nicht schade ist, wenn ein Fleck drauf kommt. Darüber habe ich normalerweise noch eine Männerschürze, die ganz wichtig, eine Tasche für den Topflappen hat.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login