Eure liebsten Kohl-Rezepte?

Ich bin an euren liebsten Kohl-Rezepten interessiert :)

4
Kommentare
KletterPaula

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was eure besten Kohl-Rezepte sind.
Ich koche schon ganz fleißig Suppen und Beilagen...und ihr?
Was sind eure liebsten Kohl-Rezepte? Ich bin für alles offen!!!
Am liebsten mag ich ja Grünkohl, ich lasse mich allerdings auch gerne für Kohlrabi & Co begeistern :-)

Tomsch
Kohlroulade

Ich schwärme wie eh und je für die Kohlroulade. Am besten, wenn sie meine Oma zubereitet :)

Annika Mader
Ebenso

Bei mir ist es auch die Kohlroulade. Und zwar genau und nur so, wie sie meine Mama macht. Mit ganz viel Sauce. Das Rezept hat mein Opa an sie vererbt und es schmeckt wirklich herrlich

Bettina Müller
Krautrouladen

Die Krautrouladen meines Vaters sind mein absolutes Lieblings-Kohl-Gericht: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/krautrouladen-51132 :-)

Belledejour
Grünkohl, Spitzkohl und Wirsing

gibt es bei uns im Winter und Frühling immer. Nun ist gerade die sog. *Braunkohlzeit* und da ist dieses Rezept mal wieder dran. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/braunkohl-mit-pinkel-53909

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login