Extraschicht - Was kocht Ihr heute?

Einmal im Jahr steht das ganze Ruhrgebiet Kopf.

3
Kommentare
Aphrodite

Und wir mittendrin. 18.00 Uhr geht's los. Wir wollen zur Zeche Zollverein und dann mal sehen wohin. Und dann heißt es, nicht die letzte S-Bahn zu verpassen. Diese Nacht schlagen wir uns um die Ohren.


Was macht oder kocht Ihr?

apprenti1
Omlette mit grünem slat

Zwiebel-, rohe Kartoffel- , zucchiniwürfel, Knoblauch 4 eier, räucherlachs und Käsewürfel ergab ein leckeres leichtes omlette. Das wars dann für heute. Den Besuch im Biergarten haben wir uns heute abend verdient.

nika
Viel Vergnügen

liebe Aphrodite.

 

Ich lege heute einen Obst-Tag ein. 1 kg herrliche Kirschen, 1 kg Aprikosen und 1 kg Paraguyos warten auf mich, herrlich. Und eine Melone wartet im Kühlschrank. Sie wird heute abends mit Schinken gegessen. Mal sehen, wieviel ich schaffe ....

 

Gestern hatten wir Costillas mit gebratenen Patatas, das sind so eine Art Dicke Rippe in 4-5 cm langen Stücken schön mariniert und scharf angebraten.

Toskanafan
Gegrillt,, Antipasto di Peperoni,,,,

es gab rosa gegrillte Lammfilets, gemischte Biofleisch-Spieße, Bratwurst und, Schweinefilet, vom Fleischer des Vertrauens. Dann diese  köstlichen marinierten Paprikaschoten, Gemüsespieße mit Champignon und Zucchini.  Kartoffelsalat, Krautsalat, Oliven- Chiabatta und ein guter Blattsalat..Zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Erdbeereis, und köstliche Süßkirschen.@nika, viel Spaß.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login