Fan von Kochsendungen?

Hallo liebe Kochfreunde!Ich bin Studentin an der Uni Münster und schreibe meine Magisterarbeit zum Thema Kochsendungen. Dazu mache ich eine Umfrage und wollt hier mal fragen, ob vielleicht der ein oder andere Lust hätte teilzunehmen. Dauert max 10 Minuten, die Daten werden keinesfalls weitergegeben und da steckt auch nichts kommerzielles hinter. Einfach den Link anklicken oder ihn kopieren und in die Zielleiste des Browsers einfügen.http://www.unipark.de/uc/kochsendungen/Währe schön, wenn gaaaaanz viele mitmachen würden! Viel Spaß dabei!Gruß Magdalena

6
Kommentare
Magdalena_Sz

Hallo liebe Kochfreunde!

Ich bin Studentin an der Uni Münster und schreibe meine Magisterarbeit zum Thema Kochsendungen. Dazu mache ich eine Umfrage und wollt hier mal fragen, ob vielleicht der ein oder andere Lust hätte teilzunehmen. Dauert max 10 Minuten, die Daten werden keinesfalls weitergegeben und da steckt auch nichts kommerzielles hinter. Einfach den Link anklicken oder ihn kopieren und in die Zielleiste des Browsers einfügen.

http://www.unipark.de/uc/kochsendungen/

Währe schön, wenn gaaaaanz viele mitmachen würden! Viel Spaß dabei!

Gruß Magdalena

KleineKöchin
Kennen wir doch schon?

Dunkel kann ich mich doch erinnern diesen Beitrag schon zu kennen? Ist es mein Gedächtnis das mich im Stich lässt oder deines liebe Magdalena *g*?

Aphrodite
Liebe Magdalena,

schon wieder ein Fragebogen? Habt Ihr die Kommentare Eures 1. Formumbeitrags nicht gelesen? Ich und alle anderen haben uns sehr viel Mühe damit gemacht. Wir kochen selbst und haben auch eine eigene Meinung zu Kochsendungen. Unsere Antworten taugen aber nicht für Standard-Fragebögen. Also, diese bitte qualitativ auswerten (auch wenn es mehr Aufwand macht!) Ihr habt Euch bereits viel Mühe gegeben, aber was soll das? Online-Umfragen sind einfach? Sind sie nicht!

Tripa
Sehr dubios

Spaßeshalber habe ich Magdalenas angegebenen Link gegoogelt:

Unipark bietet die professionelle Befragungssoftware umfragecenter des deutschen Marktführers Globalpark zu Sonderkonditionen für die wissenschaftliche ...

Und am Ende des Fragebogens taucht eine nicht existente E-mail-Adresse auf...

Aphrodite
Finde ich auch nicht so gut

.. das Problem mit der nicht existenten E-mail hatte ich auch. Ich finde es nicht gut, so zu tun als ob und dann nicht Ross und Reiter zu nennen. Mögen sie in einem anderen Teich fischen - hier sind die Fische stumm :)

Magdalena_Sz
Sorry wegen der falschen Mail-Adresse

Hallo zusammen.

Gerade hat mich die Sekretärin des Institutes für Kommunikationswissenschaft an der Uni Münster angerufen und gesagt, dass meine E-Mail Adrsse wohl nicht funktioniert. Das tut mir wirklich sehr leid. Leider ist mir das selber noch nicht aufgefallen. Die Erstellung des Fragebogens war nicht sehr einfach und da muss ich wohl etwas falsch gemacht haben. Ich kann nur versichern, dass es sich hierbei um eine seriöse Umfrage für meine Magisterarbeit handelt.

 

Für Rückfragen stelle ich euch meine Uni-Adresse zur Verfügung:

m_szcz01@uni-muenster.de

 

Selbstverständlich verstehe ich, dass da Mißtrauen aufgekommen ist und bitte nochmals um Entschuldigung.

 

Gruß Magdalena

 

auchwas
Ich bin doch hier nicht in einer Kochsendung

und schamlos die Community Mitglieder auszufrage. Fragebögen  von außerhalb, nein danke, wir brauchen keine Spione und keine Fragebögen. Es ist schlimm wenn man "neu" ist und  noch nicht  genau erkennen kann wie die Zusammenhänge sind und dann solche ANFRAGEN kommen die dann gutmütig, man möchte ja die Studenten unterstützen,beantwortet und dann evtl. kommerziell ausgewertet werden. Wenn eine Reelle Absicht besteht oder bestand wie hier vorgegeben wird, dann wäre ein Anfrage an die Chef-Küchengötter sinnvoll gewesen, aber  hier ist doch keine Kochsendung !!!!!!!! Ich bin nur Communitymitglied aber das hier  finde ich dooooooooof.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login