FASSBRAUSE

VERSTÄNDNISFRAGE BEZÜGLICH DER FASSBRAUSE

1
Kommentare
MandredQuinn

HALLO @ALL,


ich befinde mich in einer Gastronomischen Ausbildung und meine Facharbeit geht bezüglich der Fassbrause. Besonders die Geschichte der Fassbrause interessiert mich hier. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen??


 


Es geht darum das ich wissen muss wie es der Entwicklung der Fassbrause von 1910 bis 1962 ging.


Was geschach mit der Fassbrause in den rund 50 Jahren??


In Wikipedia konnte ich leider auch nicht viel herauslesen.
Kann mir da einer eine gute Seite empfehlen die ich als Quelle angeben kann??


 


Danke

Aphrodite
Keinerlei Marktbedeutung.

@MandredQuinn, lies Dir den wiki-Artikel noch mal genau durch. Fassbrause hatte bis zur Markteinführung durch Gaffel in Deutschland keinerlei Bedeutung. Und das ausgerechnet die Gaffel-Brauerei aus Köln den Markt gemacht hat mit einem Mixgetränk, das gar keine Fassbrause ist, kannst Du hier lesen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login