Fehlende Mengenangaben

Aktuell gibt es ein Problem mit den Mengenangaben bei den Rezepten. Wir sind dabei, den Fehler zu beheben.

5
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter,

aktuell werden bei vielen Rezepten die Zutaten nicht komplett dargestellt. Wir sitzen bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

Wir sagen Bescheid, sobald wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Viele Grüße

Euere Küchengötter-Team

KleineKöchin
Liebe Küchengötter,

ich muss mal wieder sagen, toll wie schnell gleich an der Problemlösung gearbeitet wird!

Ich möchte euch noch einen anderen Hinweis geben: Die Buttons stimmen nicht mit der Weiterleitung überein, oder wie soll ich das sagen? Wenn ich auf Community klicke, komme ich zum Forum, wenn ich auf Beiträge klicke komme ich zu Rezepten, etc.

Nur so noch als Hinweis für die Problemlösung!

Ganz liebe Grüße KleineKöchin

PS: Schade finde ich wenn nun von Usern Rezepte schlecht bewertet werden wegen fehlender Mengenangabe, wie schon von jemandem geschrieben wurde. Da verschwimmen dann die tatsächlichen Bewertungen leider.

Katy
Aha - da geht was :)

So - auch wenn ich immer "uneingeloggt" hier durch die Gegend kurve... Ich liebe diese Seite und die Bemühungen darum, dass alles reibungslos funktioniert! Stimme "KleineKöchin" zu... Sich vielleicht erstmal in Zurückhaltung üben, bevor Rezeptbewertungen negativ ausfallen, wegen eines kleinen Malheurs. War doch klar, dass es ein Fehler im System ist... und dahinter sitzt ne gute Crew, die ihr Bestes gibt. Sowas darf passieren...

Und die ersten Rezepte werden wieder vollständig angezeigt ;)

Grüßle und Danke!

küchengötter
Mengenangaben wieder da

Liebe Küchengötter,

Katy hat es schon richtig erkannt: Die Mengenangaben sind wieder da. :-)

Danke für Eure Geduld und vor allem ein riesen Dankeschön an KleineKöchin und Katy für Euer Lob! Wir bemühen uns immer, wirklich alle Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

@KleineKöchin: Deine zweite Problembeschreibung können wir leider noch nicht ganz nachvollziehen. Bei uns funktionieren diese "Weiterleitungen". Aber vielleicht liegt es daran: Gestern gab es eine kleine Umstellung unserer Navigation. Die Punkte "Übersicht" sind entfallen. In der Navigation, die sich aufklappt, steht an der ersten Stelle bei Community nun "Forum" und nicht mehr "Übersicht". Vielleicht kommt daher die Verwirrung? Zur Community kommt man nach wie vor, wenn man auf den Reiter "Community" klickt (das war schon immer so, auch wenn es früher noch den extra Punkt "Übersicht " gab). Liegt es vielleicht daran, dass Du aus Gewohnheit auf den ersten Unterpunkt geklickt hast?

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

KleineKöchin
Das war es nicht...

das mit der Community könnte mich tatsächlich verwirrt haben, aber wie ich schon geschrieben habe ging es mir heute auch so bei anderen Buttons. Eben bei Rezepten, Kommentaren etc. Jetzt bin ich zwar erst kurz wieder online, aber es kommt mir so vor, als ob es jetzt wieder passen würde.

Mal noch ein wenig rumsurfen, dann stellt sich das bestimmt heraus ;-)

nika
Schade,

dass sich jemand durch einen Systemfehler zu einer negativen Bewertung hat hinleiten lassen. Vielleicht kann diese Bewertung von diesem User/dieser Userin noch einmal überdacht und geändert werden. Ich habe mich auch schon - ein wenig zu schnell und unüberlegt - zu Äusserungen hinreissen lassen, die ich hinterher bereut habe und die ich gerne wieder gelöscht hätte.

Nichts für ungut aber viel für GUTES, in diesem Sinne: DANKE an die fleissigen Küchengötter, die wieder einmal für uns tätig waren.

Liebe Grüße an die Küchengötter und alle User, Eure nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login