Homepage Community Forum Fehler im update der ipad-app?

Fehler im update der ipad-app?

Liebe Küchengötter! Seit dem letzten update der ipad-app kann ich meinen Einkaufszettel nicht mehr bearbeiten und nicht löschen. D.h. was einmal auf dem Einkaufszettel ist, bleibt auf immer und ewig drauf! Die Schaltfläche "Bearbeiten" ist deaktiviert. Neu installieren hat auch nichts gebracht. Ist das Problem bekannt oder liegt es etwa an mir? Hat ja aber doch vorher geklappt! So ist die app für mich praktisch wertlos!

3
Kommentare
dojope

Liebe Küchengötter!
Seit dem letzten update der ipad-app kann ich meinen Einkaufszettel nicht mehr bearbeiten und nicht löschen. D.h. was einmal auf dem Einkaufszettel ist, bleibt auf immer und ewig drauf! Die Schaltfläche "Bearbeiten" ist deaktiviert. Neu installieren hat auch nichts gebracht.
Ist das Problem bekannt oder liegt es etwa an mir? Hat ja aber doch vorher geklappt!
So ist die app für mich praktisch wertlos!

Einkaufszettel

Hallo derjope,

der Bearbeitungs-Button ist nur im Hochformat der App aktiv, im Querformat ist er tatsächlich deaktiviert. Kannst Du bitte mal probieren, ob es so bei Dir klappt?

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

prima, es klappt!!!

Aber darauf muss man erst mal kommen....Vielen Dank!

Danke für die Rückmeldung

Super, das es jetzt klappt. Viele Spaß beim Einkaufen, Kochen und natürlich genießen. :-)

 

Viele Grüße

Login