fehlerhafte Kochbuch-Funktion

Wir suchen bereits mit Hochdruck nach dem Fehler!

21
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter,


 


leider treten aktuell verschiedene Fehler bei den Kochbüchern auf. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Ursache zu finden.


 


Viele Grüße und danke für Euer Verständnis,


das Küchengötter-Team

küchengötter
defekte Kochbücher

Liebe Küchengötter,

 

wir haben inzwischen festgestellt, dass nicht alle Kochbücher von dem Problem betroffen sind, arbeiten aber weiter daran, alle wieder zum Laufen zu bringen. 

Alle Küchengötter, die feststellen, dass bei Ihnen nicht alle Kochbücher wie gewohnt funktionieren, können uns gerne eine Mail an die info(at)kuechengoetter.de schicken. Wir beheben das Problem dann. 

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Aphrodite
Ich sage nur Glyx.

Muss ich mich melden, oder findet Ihr mein Kochbuch auch so?

Flicka
Genau ...

... diesen Verdacht hatte ich auch. Dadurch ist womöglich alles losgetreten worden. Bisher habe ich mich um Glyx nicht geschert und werde dem Glyx nun erst recht die kalte Schulter zeigen.

Jarimba
Rezepte in Kochbuch ablegen geht nicht

Mindestens mein Kochbuch "Fleisch und Geflügel" ist von diesem Problem betroffen. Alle Kochbücher habe ich noch nicht geprüft. Ausserdem habe ich neu das Problem, dass ich keine Rezepte mehr in meine Kochbücher ablegen kann. Alles funktioniert zuerst wie gewohnt, ich kann das Kochbuch anwählen und abspeichern, aber das Rezept ist danach nicht im Kochbuch gespeichert. Ist mir jetzt mit zwei Rezepten passiert. Ich arbeite mit einem iPad 3 iOS 6.0.1.

küchengötter
Kochbücher

@Aphrodite, @Jarimba

Es tut uns sehr leid, dass bei Euren Kochbüchern der Fehler aufgetreten ist. Wir haben uns darum gekümmert und es müsste jetzt wieder alles wie gewohnt funktionieren. Solltet Ihr trotzdem noch Probleme haben, gebt uns kurz Bescheid.

Viele Grüße,

Euer Küchengötter-Team

KleineKöchin
Leider...

...funktioniert mein heiß geliebtes Winterkochbuch nicht. Vielleicht könnt ihr euch das nochmal ansehen?

Vielen lieben Dank!

küchengötter
Kochbuch

Liebe KleineKöchin,

 

es tut uns wirklich leid, dass der Fehler bei Deinem Kochbuch aufgetaucht ist. Das Problem müsste jetzt bei Dir behoben sein und alles wieder funktionieren. Solltest Du noch Probleme haben, kannst Du Dich natürlich jederzeit bei uns melden.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

KleineKöchin
Vielen Dank!

Für die schnelle Hilfe- es passt wieder alles!

 

DANKESCHÖN!

JulietteG
Ich kann leider...

auch keine Rezepte mehr in Kochbücher legen! Meine einzelnen Kochbücher habe ich noch nicht im Detail überprüft...

Wenn Ihr Euch das insgesamt einmal anschauen könntet?

Vielen lieben Dank und weihnachtliche Grüße!

küchengötter
@Juliette

Auch Deine Bücher sollten jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Viele Grüße und ein frohes Fest!

JulietteG
Vielen lieben Dank!

Super! Ihr ward ja mal wieder sehr schnell! DANKE!

kirstin
Wann funktionieren meine Kochbücher wieder???

Leider herrscht in den meisten meiner Kochbücher noch immer gähnende Leere! Neue Rezepte in meine Kochbücher ablegen geht auch nicht. Da ich auf meine EMail leider keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal auf diesem Weg. Es wäre wirklich super, wenn Ihr Euch meine Kochbücher mal ansehen könntet, es ist doch sehr schade, daß ich meine Kochbücher nicht mehr nutzen kann.

LG kirstin

sparrow
Ich auch

Ich wollte heute ein neues Kochbuch mit Weihnachtsgebäck anlegen. Das Cover konnte ich machen, die Rezepte werden nicht angenommen.Könnt ihr bitte mal danach schauen liebe Küchengötter.

küchengötter
@kirstin

Liebe kirstin,

 

bitte entschuldige, dass wir Dein Anliegen erst jetzt bearbeitet haben. Wir konnten leider keine Mail von Dir finden. Wahrscheinlich ist sie im Weihnachtstrubel bei uns untergegangen. Es tut uns sehr leid. Der Fehler ist nun aber behoben und Deine Kochbücher müssten wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

Dein Küchengötter-Team

küchengötter
@sparrow

Liebe sparrow,

 

auch Deine Kochbücher sollten jetzt wieder ganz normal funktionieren.

 

Viele Grüße und auch Dir ein frohes neues Jahr!

kirstin
Vielen, vielen Dank!!!

Super, daß Ihr da so schnell was machen konntet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

kirstin

 

 

 

kirstin

 

Arancia
Liebe Küchengötter,

besten Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt kann ich wieder Rezepte in meinen Kochbüchern ablegen.

Dank Modzilla kann ich auch wieder Kommentare schreiben, mit dem IE 9 hatte ich dies gestern (und auch heute) vergeblich versucht.

feierabend
An die Küchengötter...

ich habe dasselbe Problem... kann in meine Kochbücher auch keine Rezepte einstellen.Könnt ihr dies eventuell auch beheben? Vielen Dank

küchengötter
@feierabend

Liebe feierabend,

 

Du solltest Deine Kochbücher nun wieder wie gewohnt benutzen können.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Artep
Liebe Küchengötter,

auch ich kann leider keine Rezepte in meine Kochbücher einstellen.

Vielen Dank für Hilfe

viele Grüße

küchengötter
@Artep ...

... auch Deine Kochbücher sollten jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Viele Grüße und viel Freude beim Rezeptesammeln,

Dein Küchengötter-Team

 

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login