Homepage Community Forum Feiertag oder nicht? Was wird heut, am 01.11.2010 bei euch gekocht?

Feiertag oder nicht? Was wird heut, am 01.11.2010 bei euch gekocht?

Sonnenschein am Feiertag

5
Kommentare
Mohnkuchen

Wir grillen, Kugelgrill und auf der Terasse, das geht eigentlich immer ;-)

Omeletterolle

Für meinen kleinen Hunger heute reichte eine Ometellerolle mit Ricotta und gebratener Paprika. Zum Foto hat es heute leider nicht mehr gereicht.

Bei uns im Norden

ist weder Feiertag noch gibt es Sonnenschein. Ungerecht.

Ich muss also frieren und für die Uni ackern. Deshalb mach ich mir heute abend nur eine Tomaten-Linsen-Suppe, das geht schnell und wärmt mich hoffentlich schön auf.

"Restessen"

Lammbraten, Wirsinggemüse aus dem Wok u. auf besonderen Wunsch griech. Nudeln oder Kartoffel-Kürbispüree. Nachspeise geschichtetes Kardamon-Apfelmus..

"Resteessen - Nachspeise"

Nachspeise  "Resteessen"

Gurkensalat

Da ich bis spät unterwegs war, gabs heute nur mal normal Abendbrot mit einem leckeren Gurkensalat.

Login