Homepage Community Forum Feiertag - was habt Ihr gekocht

Feiertag - was habt Ihr gekocht

Hier in Spanien ist heute ein Feiertag und wir haben herrliches Wetter. Ich geniesse die sommerlichen Gemüse und Genüsse.

2
Kommentare
nika

Heute gab es bei uns Maishähnchen mit Bratnudeln und gebratener Aubergine.

Spaghetti,,,mit Tomaten-Pinienkern-Sauce

Uuiiih keine Dosentomaten im Haus, das hätte nicht passieren dürfen, denn ich wollte es mit meditheraren Tomaten machen, so fand ich am Feiertag ein Geschäft das offen hatte. Darauf hatte ich heute richtig Lust. Nach diesem Rezept. Hab noch frischen Oregano, und Chilli dazugegeben, den Knoblauch mit Chilli angeschwitzt. Und 150 g, Hackfleisch angebraten. Köstlich mit den Pinienkernen. Darauf frischer Pfefferpeccorino.

Bitterschokoladen-Chilli-Eis,,,

Mit Melone, Erdbeeren, und dieses Erdbeer-Eis, etwas Ahornsirup über die Beeren, fertig war das Dessert.

Login