fisch und niedriggaren - paßt das ?

FLEISCH WIRD BEI MIR IMMER - SOWEIT ES GEHT - NIEDRIGGEGART: GEHT DAS AUCH BEI FISCH ? welche gradzahl muß ich da nehemen, bei ganzen fischen und bei filets. hat jemand dann rezeptvorschläge? Vielen dank für die Hilfe LG

2
Kommentare
sandra3

Fische bei 80 Grad ?

auchwas
Gedämpfter Kabeljau im Kartoffelsud mit Oliven-Fleur-de-Sel

habe dieses Rezept gefunden, von meiner Lieblingsköchin C.P. ich denke es muß nicht unbedingt Kabeljau sein obwohl,  die Zeit des Skrei ist! Hoffentlich wird da bedacht gefischt.

Anke Meierhenrich
ja, aber bei 100°

Liebe Sandra3, Fisch kann man auch bei niedriger Temperatur garen, dann allerdings bei 100° statt 80°, denn sonst flockt das Eiweiß aus und das sieht nicht schön aus. Vieles Mehr gibt´s übrigens in unserem Niedrigtemperatur-Special. Beste Grüße!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login