Fleischmesser gesucht

Hallo,ich suche für meinen Bruder ein Fleischmesser da er gerade eine Kochausbildung begonnen hat und ich mich aber auf dem Gebiet nicht auskenne...Als Info ich hätte ein Budget von 150 Euro, er ist Linkshänder und findet japanische Fleischmesser gut, was haltet ihr von dem G7 Fleischmesser Sashimi Schliff??? Oder habt ihr einen anderen guten Tipp???   Gruß und danke

6
Kommentare
Carlinka

Hallo,
ich suche für meinen Bruder ein Fleischmesser da er gerade eine Kochausbildung begonnen hat und ich mich aber auf dem Gebiet nicht auskenne...
Als Info ich hätte ein Budget von 150 Euro, er ist Linkshänder und findet japanische Fleischmesser gut, was haltet ihr von dem G7 Fleischmesser Sashimi Schliff??? Oder habt ihr einen anderen guten Tipp???


 


Gruß und danke

kurbis
Messer

riecht nach Schleichwerbung, mag ich gar nicht. Für einen Koch -angehenden Koch - ist das Messer eine ganz persönliche Entscheidung. Mein Vorschlag: Gutschein für den Fachhandel

Denn ich will mein Messer selbst ausprobieren, wie liegt es in meiner Hand, wie komme ich damit klar.

KleineKöchin
Ne ne ne!

Vergiss den Blödsinn von oben, kauf dir was Ordentliches. Das dort oben kostet nur und hat sonst gar nichts.

Schleichwerbung? So So.

Kann persönlich die Messer von FISSLER sehr empfehlen.

Empfehlung

ich empfehle Messer beim Gastronomie-Fachhändler seines Vertrauens zu verkaufen. Die beraten gut und kompetent. Ich wurde bei Lusini fündig. Die haben eine große Auswahl.

Kochmesser

Hallo,

 

was du brauchst nennt sich "Kochmesser" ;-)

 

Einfach in Google eingeben, oder z.B. hier: Kochmesser.

Grüße,

Lisa

 

Kochmesser

Wäre denn ja auch gut wenn die Qualität etwas besser ist ;)

Am besten ist du schaust dich mal hier um :)

Also ich kaufe meine Messer alle da und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Ansonsten gibt es dort auch noch Allzweckmesser mit denen könnte er ja gleich mehrere Aufgaben bewältigen.

 

Lg

Denn

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login