Folienkartoffel mit Lachsstreifen

Füllung esten für eine Folienkartoffeln

3
Kommentare
Emmipeter

Ich möchte Folienkartoffeln machen, dazu Räucherlachs, womit fülle


ich am besten die Kartoffel?

Tupfen
Kräuterquark

Hallo Emmipeter,

ich fülle meine Folienkartoffeln immer mit Kräuterquark,

ich nehme Quark, frische gehackte Kräuter (oder TK) etwas Knoblauch, Pfeffer und Salz und damit es nicht so fest wird rühre ich die Quarkmasse mit Schmand glatt.

Würde auch gut zum Lachs passen.

 

sonnige Grüße Tupfen

 

Solera
Besondes mit Leinöl

Hallo Emmipeter,

ich reiche auch immer gerne Kräuterquark zu Folienkartoffeln. Mein Rezept: Quark, kleingeschnittener Schnittlauch, Salz und Pfeffer und ein wenig mit Leinöl glattrühren.

 

Liebe Grüße, Solera

KleineKöchin
Gute Tipps

Das Leinöl schmeckt dazu sicher fantastisch, das muss ich auch bald probieren.

Ich dachte mir du könntest den Kartoffel auch noch mit Käse gratinieren und danach erst mit dem Lachs und Quark oä verfeineren.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login