Homepage Community Forum Form für Brownies

Form für Brownies

hallo ihr lieben ich habe gerade ein gutes rezept für brownies hier auf der seite gefunden..jetzt weiß ich gar nicht waas für eine backform ich dafür benötige...wie groß..etc..also im rezept steht für 16 stück... bin dankbar für jede art von tipp..falls ihr euch das rezept anschauen wollt: steht einfach unter brownies

1
Kommentare
Sahara17

hallo ihr lieben ich habe gerade ein gutes rezept für brownies hier auf der seite gefunden..jetzt weiß ich gar nicht waas für eine backform ich dafür benötige...wie groß..etc..also im rezept steht für 16 stück...


bin dankbar für jede art von tipp..falls ihr euch das rezept anschauen wollt: steht einfach unter brownies

24x29

Hallo Sahara17,

Das Rezept sagt "Backform von etwa 24 × 29 cm Größe". Nimm einfach eine 4-eckige Teflon (oder andere Antihaft beschichtete) Form mit hohen Rändern, die sind unter den Namen Backform, Bratform, Auflaufform oder manchmal sogar Brownieform (wie z.B. das hier) in jedem Haushaltsgeschäft zu finden. Falls Du eine Form mit größeren Maßen hast, kannst Du jederzeit aus Alupapier ein Rand "bauen". Viel Spaß beim Backen!

Login