Fotoalbum-Funktion

für das eigene Profil

2
Kommentare
muffinfee

Ich persönlich würde mein Profil gerne persönlicher/individueller gestalten.


Die  Möglichkeit eine Art Fotoalbum ( bei dem man eigene Fotos vom Kochen oder Backen veröffentlichen kann) auf dem eigenen Profil zu erstellen fände ich total toll, da ich nach dem Backen auch immer leidenschaftlich gerne fotografiere...


Oder habe ich etwas verpasst und es gibt schon eine ähnliche Möglichkeit? Soweit ich weiß, kann man nur bei dem jeweiligen Rezept dem Kommentar ein Foto anhängen...


 


Jedenfalls würde mich Eure Meinung zu dem Thema brennend interessieren...

Aphrodite
Du kannst einen Beitrag verfassen.

@muffinfee, Du kannst Beiträge verfassen. Schau mal hier. Da hat Sparrow ihren Irland-Urlaub verewigt. Den Link zum Beitrag kannst Du in Deinem Profil bei "Über mich" in dem Text platzieren. Dann hast Du dies immer abrufbar.

muffinfee
gute Idee!

eine gute Idee, Aphrodite!

Ich habe nur Bedenken, dass ich mit Fotostrecken als Beitrag Viele etwas "belästigen" würde, die sich nicht dafür interessieren...

Ich werde nochmal drüber nachdenken aber erst einmal VIELEN DANK für den guten Tipp!!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login