Frage zu Süßkartoffelchips

Frage zu Süßkartoffelchips

4
Kommentare
Geknister

Hi,


mein Mann leidet an Diabetes Typ I, weswegen ich immer auf der Suche nach Kohlehydrat-armen Rezepten bin. Ich habe nun gelesen, dass man Chips auch gut aus Süßkartoffeln machen kann. Diese müsste mein Mann dann nicht mit Insulin spritzen und der Blutzucker würde nicht ansteigen. Deswegen suche ich nun nach einem Süßkartoffel-Chips-Rezept. Hat da jemand ein leckeres Rezept dafür? Ich habe bisher noch nie Chips gemacht und bin da etwas unsicher, was die Gewürze angeht.


Lieben Gruß

küchengötter
Oh jaaaa :-)

Liebe Geknister,

eine sehr gute Idee! Sowohl natürlich in Eurem Fall auch wegen des gesundheitlichen Aspekts, als auch generell aus geschmacklichen Gründen. Wir finden Süßkartoffelchips auch extrem gut :-)

 

Rezepte für Süßkartoffelchips findest Du bei uns gleich mehrere. Hier einmal zwei zur Auswahl: Süßkartoffelchips mit geröstetem Walnuss-Dip. Oder ganz klassisch: Süßkartoffel-Chips.

 

Wir wünschen einen "Guten Appetit" und alles Gute für Deinen Mann!

 

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

Mixerin
mmmhhh

Das hört sich ja lecker an. Werde ich auch mal ausprobieren

Süßkartoffelchips

Würzen kann man ja ganz nach dem eigenen Geschmak! hier ein einfaches Rezept: http://www.youtube.com/watch?v=qy-3SSaojns

Lecker

Ich liebe Süßkartoffelchips :) Ich würze die (neben Salz natürlich) sehr gerne mit Curry und Paprika!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login