Freitag, 05.02.2010 Was kochen die Küchengötter heute?

Was wird heute in Euren Küchen gekocht oder gebacken? Bei uns sind dieses Wochenende die Narren los.

6
Kommentare
sparrow

Heute gibt es mal wieder selbst gemachte Maultaschen mit Schwäbischem Kartofffelsalat und grünem Blattsalat.

sparrow
heute schnelle Maultaschen
Freitag, 05.02.2010 Was kochen die Küchengötter heute?  

Heute habe ich schnelle gerollte Maultaschen gemacht. So werde ich die in Zukunft immer machen. Das ist halb soviel Arbeit.

auchwas
Mac Muffin auf Salat
Freitag, 05.02.2010 Was kochen die Küchengötter heute?  

Mac Muffin nach diesem Rezept und einen Salat aus Romana mit Ananas. Für heute Abend habe ich eine Sülze mit Eisbein gemacht dazu gibt es Bratkartoffeln.

lalinea1965
Meine

Peruanische Kartoffelsuppe wieder mal.

Aphrodite
Hähnchen in Pflaumenwein.

Eigentlich wollte ich ja Coq au vin machen. Hatte hier auch schon mal ein Rezept gefunden und weiß jetzt nicht, welchen Suchbegriff ich eingeben muss. Huhn und Wein brachte mich dann zu diesem Rezept. Auch noch nicht gehabt. Dann also mit Pflaumenwein!

cystitis
Pflaumenwein und Hähnchen?

Eine etwas ungewohnte Kombination. Ich werde es meinen Jungs in den nächsten Tagen mal vorsetzen. Hört sich nämlich spannend an.

Ganz schlicht und einfach

und doch so gut waren heute unsere Reiberdatschi/Reibekuchen mit Apfelmus. Jetzt bin ich immer noch so satt, daß ich denke, morgen gar keinen Hunger haben zu können .....

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login