Freitag, 26. Oktober

Was wird heute gekocht oder gebrutzelt oder geht Ihr essen?

6
Kommentare
Rinquinquin

Safran-Nudelteig habe ich gerade zusammengeknetet, jetzt ruht er ein Weilchen, dann mache ich Taglierini draus und dazu wird es eine Sahnesauce mit Flusskrebsen geben. 


 


Unser verfressener Enzo hat sich heute schon vor dem Frühstück über Restbestände von Trauben an den Weinstöcken hergemacht.

sparrow
Thaiessen

Wir bestellen für heute Abend bei einem guten Thairestaurant verschiedene Thailändische Gerichte und holen die ab. Jeder bestellt etwas anderes, dass wir alles durchprobieren können. Mit den Enkeln ist es gemütlicher Zuhause zu essen.@Rinuinquin schönen Hund hast Du.

trudine
Grillen

Ich hatte noch marinierte Nackenkoteletts im TK, dazu gibt es Salat und Fladenbrot.

 

Tolle Bilder Rinquinquin!

Da bin ich aber neidisch auf Dein Abendessen, sparrow!

nika
Costilla entera
Freitag, 26. Oktober  

mit gebratenen Muschelnudeln gab es bei uns.

Belledejour
*schmunzel*
Freitag, 26. Oktober  

Wenn Enzo schon so *früh beginnt* mit dem Wein, wo wird das enden ???? ;-)

Da wir heute den ganzen Tag unterwegs waren, gabs zum Abend *nur* leckeren Matjes mit Pellkartoffen und einer Quarkcreme mit Kräutern.

 

Toskanafan
Basilikum-Öl,,,,

vom feinsten, ich hoffe es wieder so grandios wie letztes mal. Jedenfalls,  hat es jetzt schon man wieder diese tolle Farbe. Es ist mittlerweile mein liebstes Würzöl., nach diesem Rezept.

Toskanafan
Spitzkohl-Ravioli,,,

Ein wirklicher Genuss, zum Reinsetzen gut. Da  ich nur 250 gr. Ravioli hatte, wollte ich einige Streifen Wacholderschinken dazugegeben.. Beim Kochen merkte ich, das Männekinn bereits den Wacholderschinken, verputzt hatte, Was nun? Eine Italieniesche Salami fiel mir ein, zum Schluß vor lauter Schreck, war doch noch etwas feiner Prosccuitto da.Nach diesem Rezept.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login