Freitag, der 14. Dezember

Heute schon gekocht?

3
Kommentare
Rinquinquin

Den Vormittag verbrachte ich mit der Herstellung der Rehglace. 12 Gläser, grosse und kleine, habe ich aus zwei grossen Töpfen mit Knochen, Fleischabfällen, Flüssigkeit und Einkochen auf die Hälfte herausbekommen. Den köstlichen Saucen zum Reh steht jetzt erst mal nichts mehr im Weg. 


 


Für heute abend habe ich Lust auf Kartoffelsalat mit Würstchen, so wird's auch gemacht.

Kitchenqueen74
Forelle

Die Woche war sehr stressig, die Nächste wird auch nicht ruhiger. Weihnachtsgeschäft halt. Aber heute Abend gibt es Forelle mit Sauerkraut und Kartoffelpüre. Schönen Abend noch  kitchenqueen

nika
Das Dienstagskochen

habe ich endlich nachgeholt, allerdings nur den vegetarischen Teil. Das Steak hatte ich vergessen einzukaufen :).

tolutolo
"Mach doch einfach mal nur ein paar Nudeln"...

...sagte der Liebste, als ich ihn zum Essen zu mir einlud. Das hatte er nun davon: Spaghetti mit Selleriesauce und Trüffeln, und als Dessert Lebkuchenmousse mit Preiselbeeren ;-) Beschwert hat er sich aber nicht: Von der Sellerie-Trüffel-Soße ist jedenfalls nichts übrig geblieben :-)

Was er nicht weiß: Ich habe das Essen von der Nachspeise aus geplant, denn einmal in der Adventszeit MUSS einfache die Lebkuchenmousse sein!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login