Homepage Community Forum Freitag, wer hat Zeit zum kochen?

Freitag, wer hat Zeit zum kochen?

ICH!!!

5
Kommentare
Kitchenqueen74

Es gibt Königsberger Klopse, freu,freu :-)

Flammkuchen

gab es bei uns. Und abends war Weihnachtsmarkt und Weihnachtsessen mit Kollegen angesagt.

Scallops

Scallops habe ich erstanden und das erste Mal Rinquinquins Rezept Steinpilz-Risotto mit Jacobsmuscheln auftischen. Ich freue mich schon drauf!

warmes Essen immer ...

Ich habe gestern ein indisches Hühnercurry gekocht. Den Rest gibt es heute.

Eine Quiche.

Mit Ziegenkäse und Artischocken. Auf den Teig verzichte ich ganz und kleide die Form mit Schinkenscheiben aus. Eingelegte Antipasti passt vielleicht noch dazu. Da gibt es manchmal schöne Sachen zu kaufen.

Sauerkraut

Bei uns gab es Sauerkraut, Kartoffelpüree und Rippchen

Login