Frohe Ostern - nur nicht für den Hasen

Euer Rezeptvorschlag für Ostermontag

3
Kommentare
lalinea1965

Ich konnte mir heute das Lachen nicht verkneifen als ich den Rezeptvorschlag von GU auf der Startseite erblickte:


Ostersonntag darf der Hase die Eier bringen...


am Ostermontag wird er "in die Pfanne gehauen" *lach*.

Rinquinquin
schön, was?

Ein Freund schickte mir heute ein Foto von einem Jagdhund mit Hasenohren im Maul ......

So passiert's.

Jarimba
Armer Osterhase

Jetzt wo er seine Arbeit getan hat, muss er sein Leben lassen und wird gegessen.

cystitis
Jahrelang

Bei uns war es jahrelang fast schon Tradition, daß wir den Osterhasen nach der "Bescherung" aufgegessen haben. Nicht einmal meine Kinder haben sich darüber aufgeregt. Außerdem ist ein sehr schönes leichtes Fleisch nach dem kräftigen Winteressen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login