Frühstück so oder so?

Gerade habe ich meine Vollkorn-Kornflakes genossen, lecker. In kalter Milch, wie immer.

7
Kommentare
KleineKöchin

Wie sieht es bei euch aus? Müsli, Cornflakes, Schokopops oder was es sonst noch so für Frühstücksflockenangebote gibt?


 


Und wie genießt ihr die? In kalter Milch, warmer Milch, Joghurt, Fruchtsaft? Oder ganz was Anderes?

Verschieden

An Arbeitstagen: 1. Frühstück - Kaffee mit ganz viel Milch, 2. Frühstück am PC - 2 belegte Brote dazu rohes Gemüse, Obst oder Salat und Kräutertee.

 

Am Wochenende: Alles! Eier, Schinken, Käse, Marmelade, Honig, Brötchen, Kuchen, Saft, Obst, Quark, Müsli ... mit der ganzen Familie, viel Zeit zum Reden und Zeitunglesen und am liebsten draußen. Da fällt dann oft das Mittagessen aus. Ich liebe es.

Mariannchen
Hinweis!

Das Thema Frühstück hatten wir hier schon mal.

KleineKöchin
Themaverfehlung meinerseits

Ich wollte auch eigentlich nicht wissen wer was zum Frühstück isst, sondern womit ihr eure Frühstücksflocken, Flakes oder Müsli mischt. Die Kombination mit Orangensaft ist mir zum Beispiel unbekannt, wird aber scheinbar doch sehr geschätzt. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten als Milch, Joghurt, Fruchtsaft? Das würde mich interessieren, sorry wenn das aus dem Text nicht so hervorgeht.

auchwas
Cornflakes in kalter Milch

Manchmal mag ich Cornflakes, aber nur in kalter Milch, richtig altmodisch und lecker. Meine Familie ist da anderes, Junior, mit Obst und mit Schokostreusel. Mann mit Jogurt und Obst. Das ist nur zeitweise, dann wird wieder normal mit Brot und Marmelade und manchmal einem Ei gefrühstückt.

karlchen
Cornflakes eher selten

Zum Frühstück esse ich Cornflakes eher selten und wenn dann mit kalter Milch une ein paar frischen Früchten.

KleineKöchin
Warm geht gar nicht bei mir

Ich bin auch bei der Kalte-Milch-Fraktion, warm geht gar nicht. Aber wahrscheinlich auch deshalb, weil ich warme Milch auch nicht pur trinken mag, und sogar in meinen Kaffee lieber kalte Milch habe.

Princess
Joghurt!

In mein Früchtemüsli kommt morgens momentan Naturjoghurt und ein Klecks Honig. Milch mag ich aber auch ganz gerne, je nach Laune kalt oder warm. Fruchtsaft hat bei mir im Müsli nichts verloren, das ist mir zu süß so früh am Morgen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login