Fuer Tupfen

Kochbuch 1 von Tupfen

8
Kommentare

Hallo Tupfen mögen Sie Ihre allerbeste Freundin nicht?
Oder- warum haben Sie für Ihre Freundin  solch
schreckliche Speisen bereitgestellt ?

sparrow
ich wäre gerne die beste Freundin

Ich wäre gerne die beste Freundin von Tupfen, weil mir diese Rezepte alle sehr gut gefallen.

@kennwood Ich weiss nicht, was Sie dazu bringt gegen die Rezeptsammlung von Tupfen zu sein. Es steht doch jedem frei. was er gerne kocht oder welche Rezepte er verschenkt.

karlchen
Nur leckere Dinge sind in diesem Kochbuch

Ich finde alle Gerichte die man in diesem Kochbuch findet sehr lecker. Einige davon habe ich auch schon selbst zubereitet. Deshalb würde ich empfehlen, sie einfach mal selbst zu kochen. Natürlich kann ich verstehen, wenn jemand einen eigenen Geschmack hat. Einen Vegetarier wird man das beste Fleischgericht nicht schmackhaft machen können. Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll, pauschal zu schreiben, daß ein Gericht schrecklich wäre. Ein Kommentar "hat mir nicht geschmeckt" wäre realistisch, aber eine so pauschale Aussage ohne Begründung ist nicht gerade nachvollziehbar.

lilifee
Gegenfrage...

...an@kennwood: Welchen Grund haben sie, so beleidigend zu sein? Also ich habe mir das Kochbuch auch angeschaut und finde nur viele leckere Rezepte darin. Sicher, Geschmäcker sind verschieden, aber darum gleich solch einen Kommentar abzulassen ist nicht die feine Art!

@ Tupfen: Ich finde deine Kochbücher toll!

cystitis
Frechheit

@kennwood: Stellen Sie erst einmal hier eigene Rezepte ein und klauen sie sich nicht nur welche zusammen. Mal sehen,  ob Sie überhaupt selbständig kochen können. Oder haben Sie sich hier nur zum Meckern angemeldet?

küchengötter
Liebe Küchengötter und liebe Tupfen!

Wir bedanken uns für Eure schnelle Reaktion auf diesen beleidigenden Kommentar. Als Konsequenz haben wir kennwood aus der Community ausgeschlossen.

 

Ihr habt ganz recht, bei uns Küchengöttern wird ein fairer und freundlicher Umgangston gepflegt  und das soll auch so bleiben.

 

@Tupfen: Laß Dich nicht ärgern und nimm das bloß nicht ernst!

 

Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

nika
Vielen Dank

@Küchengötter

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Um aber Irritationen zu vermeiden bitte ich Euch, doch auch die entsprechenden Forumsbeiträge zu löschen.

@Tupfen

Da wir alle Deine tollen Torten und Deine liebevolle Art, Deine Mitmenschen zu beschenken, kennen, so sei bitte nicht traurig über diesen Neider und "zieh Dir diesen Schuh nicht an".

@Cystitis

Das Gleiche gilt für Dich. Leider gibt es immer wieder Menschen, die kein Sozialverhalten kennen und andere ärgern müssen. Vergiß es schnell wieder, denn die Community kennt Dich und Tupfen ganz anders.

 

Liebe Grüße, Eure nika

Tupfen
uppppppps

da bin ich mal einen Tag nicht hier im Forum und dann sowas *verwundert schau* ist denn schon wieder Fasching weil sich hier wieder so eine Papnase herum treibt?

Aber DANKE an alle die hier für mich in die "Presche" gesprungen sind.. ich fühle mich hier sehr wohl und werde mir hier nichts verderben lassen.. und wenn jemanden meine Rezeptesammlung nicht gefällt muss er es ja nicht lesen.

was sind das für arme menschlein die nichts besseres zu tun haben :-)

 

Aber nochmal DANKE ihr lieben für die lieben Worte.. so ist dieser doofe Beitrag positiv geworden und bestätigt uns nur !! Weiter so.. Spinner kommen und Spinner gehen.. also lasst sie vorbei ziehen.. wir winken dann alle mal.

 

sonnige Grüße von der Großfamilie.. :-))

tolutolo
Oje!

Was muß ich da schon wieder lesen? Vollkommen unqualifizierte Kommentare, und, Jeanne hat Recht, Beleidigungen. Gut, daß alle, auch das Küchengötter-Team so schnell reagiert haben. Und @Tupfen: Hab mir das fragliche Kochbuch grad selbst angeschaut: Ich würde mich in dem Fall als Deine beste Freundin auch sehr lecker beschenkt vorkommen!!!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login