Garnieren

Hier zum Thema Garnieren eine interessante Seite

5
Kommentare
sparrow

Hier eine interessante Seite


 


"Dekorativ Garnieren"

Radiescheneule

Die Ofentomaten brauchten eine Weile und deshalb hatte ich Zeit, ein wenig zu basteln. Hier eine Radiescheneule. Ich hoffe, man kann sie als soche erkennen ;-)

Mäuschen spielen

Einige haben geschrieben, sie hätten beim Küchengötter-Treffen am 22.8. gerne Mäuschen gespielt. War vielleicht so ein Mäuschen aus einem Radieschen gemeint?

Danke

liebes Karlchen, ja ich hätte auch gerne Mäuschen gespielt und noch lieber wäre ich dabeigewesen. LG, nika

Wow, das hab ich erst jetzt entdeckt

@ Sparrow

Danke für diesen Hinweis, da werde ich auch mal üben.  Das ist mir erst durch Karlchens "Mäuschen", oh ne, Eulen, sind lustig und ich glaube wir werden noch einiges von ihm sehen.

Süss die Eule

Was man so Alles aus Radieschen machen kann.

 

Login