Gaston sagt Hallo

Vorstellung von Gaston

4
Kommentare
Gaston

Guten Tag zusammen!


Ich bin Gaston und koche gerne. Dazu probiere ich auch mal gerne neue Dinge aus und bringe von Reisen exotische Gewürze mit. Ich bemühe mich auch um etwas leichtere Rezepte, wobei Geschmack und Optik nicht auf der Strecke bleiben dürfen. Es darf auch etwas schärfer sein, allerdings mit Fingerspitzengefühl, sonst meckert meine bessere Hälfte.


Gruß


Gaston

Bettina Müller
Toll!

Was für ein süßer Hund ist das denn?! Toll! :-) Herzlich Willkommen und viele Freude beim Austausch hier!

Rinquinquin
Bonjour Gaston !

Hier gibt es neuerdings auch Rezepte für Hundekuchen - wäre das nichts für Dich?

Gaston
Danke

Hallo!

Das ist ein Deutsch-Kurzhaar, der in Natur etwas größer ist als es auf dem Bild scheint. Er legt mühelos die Schnauze auf den Tisch. Ein Rezpt für Hundekuchen? Das ist zwar nix für mich, aber für den Hund, denn sein Appetit ist ähem... verfressen ;)

Gruß

Gaston

nika
Bonjour Gaston
Gaston sagt Hallo  

Dein "Wuff" hat hier viel Gesellschaft. Bei mir wohnt z.B. eine KT-Dame, sie kann locker mit hoch erhobenem Kopf unter Deinem Deutsch-Kurzhaar durchlaufen. Damit neckt sie so manchen "Großen", denn der Arme weiß nicht kommt: sie rechts oder links raus :)).  Ich wünsche Dir hier viel Vernügen und gute Rezepte. Wie Rinquinquin schon geschrieben hat, es gibt hier auch Rezepte für Hundeleckerli und wie ich mich erinnere, auch Leckerli für Pferde.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login