Homepage Community Forum Geht das auch mit Johannesbeeren?

Geht das auch mit Johannesbeeren?

Ich habe das leckere Wochenrezept http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kuchen/Buttermilch-Heidelbeer-Kuchen-5343332.html gelesen...

4
Kommentare
fchojinski

und frage mich nun, ob das auch mit Johannesbeeren gehen mag. Gibts dazu von euch Tipps?


Gruß


Frank

Johannisbeeren

Lieber Frank,

 

es spricht nichts dagegen das Rezept auch einmal mit Johannisbeeren zu machen. Wir haben den Mini-Kuchen mit Johannisbeeren selbst noch nicht ausprobiert und würden uns über Deinen Bericht freuen :-)

 

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Wird erledigt

:-)

Passt!

Ich kann dieses Rezept mit Johannesbeeren nur empfehlen. Ein bisschen säuerlich, aber sehr frisch!

@fchojinski

Vielen Dank für Deinen Bericht. Dann werden wir das jetzt auch einmal ausprobieren :-)

Login