Gelbe Karotten

Gelbe Karotten oder auch Möhren genannt

5
Kommentare
brunett

Ich hab  Gelbe Karotten gekauft und möcht am WE eine KArottensuppe machen..
Habt ihr schon erfahrung gemacht mit gelben Karotten schmecken sie anders als die herkömmlichen Karotten????


Lg brunett

karlchen
Gemischt mit orangen Karotten

Ich finde, daß gelbe Karotten nicht so intensiv schmecken wie die herkömmlichen orangen. Ein Mix aus gelben und orangen Karotten als Gemüse, vielleicht mit etwas Brokkoli oder Romanesko habe ich schon mal gemacht, das siehr farblich toll aus.

Danke

Hallo Karl  ich  danke dir..Ich fand die Farbe toll von den Karotten ist halt ein hingucker :-)) werd sie dann mit den Orangen Krotten mischen  LG und eine schöne Mitagspause an dich ;-) lg brunett

 

auchwas
bin auch für einen Karottenmix

Ich habe auch schon  violette  und  gelbe Karotten gemischt, war nicht von dem Geschmack überzeugt. Die Idee von Karlchen mit dem Mischen zusammen mit anderen Gemüsesorten finde ich prima.  Zumindest würde ich die Suppe mit ein paar gerösteten Pinienkernen und einm Schuß Sherry verfeinern. LG auchwas

sparrow
gelbe und orange Karotten

Ich finde dass die gelben Karotten nicht so süss sind wie die orange Karotten.

Ich habe sie schon gemischt gemacht und zwar gestiftelt mit etwas Salz und Zucker in Butterfett angebraten. Mit Italienischen Kräutern darüber haben sie mir gut geschmeckt und auch schön ausgesehen. Sie sollten unbedingt noch Biss haben.

Probiere doch mal dieses Karotten Süppchen. Da kannst Du gelbe und orange Karotten nehmen.

Danke euch

Tja dann werd ich echt eurem Rat folgen und einen Karotten mix machen

@Sparrow ich danke dir für das Rezept das wird Probiert

Lg brunett

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login