Gemüsepflanzerl

Ich suche ein Rezept für leckere Gemüsepflanzerl/einen Veggie-Burger.

6
Kommentare
Pepe79

Ich suche ein Rezept für leckere Gemüsepflanzerl und wahlweise für einen Veggie-Burger. Habe gestern einen formidablen veganen Burger in einem Restaurant gegessen (München, Kopfeck) und würde so etwas gern einmal selbst machen. Hat da jemand Erfahrung?

plaisir
Hab da was für dich …

hab gerade zwei Rezepte für vegetarische Pflanzerl in mein Kochbuch gelegt. Für Burger eignen sich wahrscheinlich eher die Haferflocken-Pflanzerl.

plaisir
hab da was für dich …

hab gerade zwei Rezepte für vegetarische Pflanzerl in mein Kochbuch gelegt. Für Burger eignen sich wahrscheinlich die Haferflocken-Pflaanzerl am besten.

Hildchen84
Grünkernbratlinge

hab in meinem Kochbuch ein Rezept für Grünkernbratlinge und die schmecken kalt als Burger auch sehr lecker.

 

plaisir
sorry

doppelt hält besser *g*

Pepe79
oh danke - toll

da werde ich direkt mal herumstöbern :-) habt ihr auch eine ahnung, wo man leckere typische hamburger-brötchen bekommt? ich kenne nur diese toasties (die zwar auch lecker sind, aber eben kein vergleich zu den tollen dingern von burger king etc.)

plaisir
Lecker brötchen

Ich nehm einfach frische Bäckersemmeln, entweder Kaiser oder manche haben auch fast Hamburgersemmeln – einfach fragen und röste die vor dem belegen, was ich immer die Leute selbst am Tisch machen lasse kurz in der Pfanne an. Diese labber Hamburgerbrötchen die es in fast jedem Supermarkt gibt mag ich nicht die schmecken zu stark nach Mehl.

Guten Appetit!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login