Genials Idee für ein Restaurant

iPod als Registrierkasse

3
Kommentare
edmo

Ich habe hier: http://www.gastro-hotellerie.de/about/ipod-als-registrierkasse einen super Beitrag zum Thema iPod als Registrierkasse gefunden.


Der Beitrag steckt voller guter Ideen, finde ich zumindest.


Kennt ihr auch Beiträge dieser Art, denn ich würde mich gern näher darüber informieren. 

Echt cool!

Ich hoffe, dass sich derartige Lösungen durchsetzen, damit ich als Gast nicht mehr ewig warten muss, bis ich mal bezahlen darf. :) Auch die Gastronomie sollte sich der modernen Technik nicht verschließen, da sie für Kunden und Personal ein Mehr an Komfort mit sich bringt.

...so ist das

Ja, das stimmt, ich hasse es auch wenn ich ständig warten muss bis ich endlich mal zahlen darf. Ich kenne hier in Berlin ein Paar Restaurants die solche moderne TEchnik einsetzen. Das Prinzip ist ziemlich cool. Wo wohnst du denn eigentlich?

Ne Überlegung wert

Prinzipiell klingt das ganz gut. Manche Kellner sind schon re cht flink, aber ich habe schon oft allein da gesessen und Ewigkeiten auf die Rechnung gewartet.

Für eine Idee nicht schlecht und in der heutigen Zeit sicherlich umsetzbar. Aber eine wirkliche Erfolgsgeschichte lässt sich sicher nicht nur damit bewirken.

Hier geht es darum effizient in Internet und Printmedien auf sich aufmerksam zu machen. Dabei gibt es sehr viele Lösungen - schon allein wenn du "Online Druckerei" googelst.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login