Geschenkideen

Ein Sammelbeitrag für alle möglichen ausgefallenen und einfallsreichen Geschenkideen für die Liebsten. Für manche Genossen ist es doch recht schwierig, das Passende zu finden, hier gibts Anregungen.

1
Kommentare
fee017

Wie die meisten von uns bin auch ich schon fleißig am Geschenkideen für meine Liebsten sammeln. Da ich nicht so der Fan von 0-8-15-Geschenken bin (Süßigkeiten, Geld, etc.), kann das bei manchen schon etwas länger dauern. Hier wäre doch eine schöne Austauschplattform, wenn man mal originellere Ideen gefunden hat!


 


Letztes Jahr schon ausprobiert und super geklappt: Müsliriegel und -mischungen, die man sich selbst zusammenstellen kann. Echt lecker und es gibt immer mal wieder kleine Kostproben von neuen Kreationen!


 


Mein Vater interessiert sich für Astronomie, deshalb möchte ich ihm einen Gutschein für eine Führung in einer Sternwarte schenken (sofern ich eine in der Nähe finde).

Linsensuppe
weihnachten steht vor der tür

Ich habe eigentlich soweit schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, nur für meinen Vater bin ich noch ein bisschen am suchen. Habe von seiner Hemden-Lieblingsmarke den Onlineshop gefunden (http://www.seidensticker.com), da gibts ein Angebot, das ich ganz gut finde..Und zwar gibts beim Kauf eines Partyhemdes (54€) eine Fliege gratis dazu..Wieviel kostet denn so eine Fliege alleine, lohnt sich das?

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login