Homepage Community Forum Geschenkideen aus der Küche

Geschenkideen aus der Küche

Das GU-Zauberwerk!

3
Kommentare
Lina_kocht

Bei dem Pralinen-Wettbewerb habe ich ja 2 tolle Bücher von GU gewonnen, einmal dieses Pralinen-Set und dann das Buch Geschenkideen aus der Küche.


Die Freude über den Sieg war schon riesig bei mir, und dann das Auspacken des Pakets. Und eben habe ich das Geschenkidden-Buch durchgeblättert und mir bei jeder Seite überlegt, wem ich denn diese köstlichen Kleinigkeiten zubereiten und schenken kann. Wer hat als nächstes Geburtstag? Wem schmeckt was wohl am Besten? Welche Deko-Sachen habe ich, brauche ich, kann ich basteln?


Tausend tolle Ideen, wunderschön und oft so einfach verpackt, und mit Sicherheit super lecker!


Vielen Dank!!!! Ich habe mich riesig gefreut und werde viele Leute sehr glücklich machen!


LG


Die-Kinderkueche

Tolle Geschenkideen

Das Pralinenbuch mit den Förmchen habe ich mir auch gerade gekauft. Einfach toll, selnbstgemachte Pralinen zu verschenken, anstatt immer die Standard-Süßigkeiten aus dem Supermarkt.

Geschenkideen aus der Küche

Ich habe mir das 2. Buch letztens gekauft. Ich kanns nur weiterempfehlen. Das ist echt toll

Geschenkideen aus der Küche

Ich finde es auch total toll Pralinen selber zu machen und zu verschenken. Da kann man dann wirklich ganz individuell auf die Vorlieben des Beschenkten eingehen und zeigt, dass man sich richtig Mühe gegeben hat..

Login