Gesucht: Füllung für Rouladen

Ich bin auf der Suche nach interessanten und (natürlich leckeren) Füllungen für Rindsrouladen. Ich bestreiche meine zunächst mit Senf und Tomatenmark, belege sie dann mit Schinkenspeck, fülle sie mit klein geschnittenen Karotten und Zwiebeln - und dann rolle ich sie! Schmeckt super! Trotzdem würde ich gerne mal was neues probieren....

5
Kommentare
MauriceGarin

Stabix
Bratwurstbrät oder Gurken

Ich fülle meine Rouladen gerne mit Bratwurstbrät, das ist schön würzig. Und mit Essiggurken gefüllt schmecken sie auch äußerst lecker!

lerane
Rouladenfüllung

Hallo, ich habe meine Rouladen das letzte Mal mit Schafskäse und getrockneten, in Öl eingelegten Tomaten gefüllt. Salzen, Pfeffern und mit Oregano würzen. Das war ein Hit, richtig lecker! lerane

MauriceGarin
Und was gab´s dazu?

@lerane: Hört sich klasse an! Was gab´s dann dazu? Ich mache zu meinen Rouladen meist Knödel, die scheinen mir zu Deiner "mediterranen" Rouladenfüllung aber nicht so zu passen, oder doch?

lerane
Ich hab da noch ne Kleinigkeit vergessen

@MauriceGarin, ich habe doch tatsächlich die Scheibe Schinken vergessen, die ich noch mit hineingewickelt habe, ich nehme immer ganz mageren, gerne auch Bündner Fleisch, das ist sehr geschmackvoll. Wir mögen den Fettrand nicht so. 

Was es dazu gab weiß ich nicht mehr. Knödel passen auf keinen Fall (zumal ich Knödel in keiner Form mag, brrrrr). Dinkelnudeln sind klasse zu Rouladen, Salzkartoffeln passen immer, vielleicht Kartoffeln vom Blech - wobei die mit der Soße nicht so schön sind.

Wenn man nicht so auf Soße steht, dann gehts auch mit Brot. Und natürlich einen schönen Salat.

lerane
P.S.: ...

Kartoffelpüree ist auch super zu Rouladen, besonders, wenn man gerne die Soße mag.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login