Gesucht: Leckere Rezepte mit Reis

Hallo, ich suche leckere Rezepte mit Reis.Hab ihr ein paar tolle Ideen.Gerne auch asiatische Rezepte!!!!

4
Kommentare
partyhäppchen

karlchen
Sizilianische Reisbällchen

Hallo Partyhäppchen!

Ich kann Dir die sizilianischen Reisbällchen wärmstens empfehlen, das ist mein Lieblingsgericht. Sie machen zwar etwas Arbeit, aber sie schmecken traumhaft und jeder der sie probiert hat war bis jetzt begeistert. Das Rezept findest Du hier.

Viele Grüsse,

Karlchen

Django
Reissalat

Servus!Zugegeben, ist sehr einfach, schnell und günstig und macht nicht viel Arbeit ... aber das ist auch durchwegs was Positives! ;)

Reis mit Curry (wer Geld hat: Safran) kochen. In den noch warmen Reis Paradeiser (Tomaten), Bohnen, Erbsen, Zwiebel, Gurkenstücke , Thunfisch oder Putenstücke, Babykarotten (kleine Möhren), Linsen, etc (was der Vorratsschrank eben hergibt) mischen.

Hübsch dekorieren, servieren, schmeckt auch kalt noch und ist ein Partyhit, weil er auch noch nach Stunden hübsch aussieht! Und wer mag und Zeit hat kann sich künstlerisch austoben indem er/sie die Gurken viertelt und die Karotten in Späne schneidet, obenauf Gurken-Zwiebelphantasiegebilde schnitzt oder so was in der Art!

Liebe Grüße, Django

partyhäppchen
Dankeschön ;-)

Werd das mal ausprobieren.

Sonnenvroni
Sehr ausgefallen: Cajun Muffins

Ich liebe Reis und dies hier ist defintiv ein ausgefallenes, leckeres Rezept.

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Cajun-Muffins-178006.html

Habs selbst schon x-mal gemacht, ist sehr leicht!

 

Guten Appetit

LG

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login