Gewinnspiel: Welche ist Eure liebste Smoothie-Zutat?

Verratet uns, welche Zutat Ihr in Smoothies am liebsten habt und gehört mit etwas Glück zu unseren glücklichen Gewinnern!

33
Kommentare
küchengötter

Smoothies sind eine tolle Art, frisches Obst und Gemüse zu genießen und die Variationsmöglichkeiten scheinen unendlich zu sein. Wir möchten von Euch wissen, welche Eure Lieblings-Smoothie-Zutat ist. Und was zu gewinnen gibt's natürlich auch:


 


Verratet es uns einfach hier in den Kommentaren* bis zum 16. Mai 2016, welche Eure liebste Smoothie-Zutat und nehmt an unserer Verlosung teil. Unter allen Einsendungen verlosen wir 5 x 1 "Smoothie-Set" von GU!


 


Wir drücken Euch Die Daumen!


 


 


Hier entlang geht’s zu den Teilnahmebedingungen


 


*Die Teilnahme ist mit dem Smartphone leider nicht möglich

tartines
eine reife Banane

Eine reife Banane darf nicht fehlen, es gibt diese gewisse samtartige Touch im Mund. Als nächste Milch oder Joghurt. Dann kann man spielen. Was der Garten oder die Gefriertruhe hergibt, nach Lust und Laune. 

Kochfreundin
Banane!

Für mich gehört auch in jeden Smoothie Banane, das macht sie erst richtig schön rund. Auch Kokosmilch benutze ich gerne mal.

Papaya

Wenn ich fruchtige Smoothies mache, dann nehme ich gerne Papaya dazu. Man kann diese mit allen anderen Obstsorten kombinieren.

Aphrodite
Die Basis grüner Smoothies ...

sind Äpfel oder Birnen und Orangen. Wenn die Orangenzeit vorbei ist, muss ich mir etwas anderes überlegen. Für die Cremigkeit würde ich Avocados den Bananen vorziehen. Zitronenhälften, die ich aus anderen Rezepten übrig habe, wandern automatisch in den Smoothie. Keine Ahnung, was andere mit ihren übriggebliebenen Zitronenhälften machen :)

muffinqueen
Erdbeeren

Yummy!

rumpel
avocados und bananen

ich mag vor allem cremige smoothies, von daher sind bananen oder avocados auch meine liebste smoothie-zutat. 

kokosmilch und mandeln

ich trinke total gerne smoothies mit kokosmilch,banane,mandeln und mango

Gaston
Mango

Ich mache gerne Smoothies mit etwas Karibik, also Annanas oder Mango. Dazu noch etwas Kokosmilch und etwas Kokosraspel. Die Zeit dafür kommt bald wieder, falls der Sommer 2016 etwas wird.

Erdbeeren

Ich mag super gerne Erdbeeren im Smoothie! :-)

Banane

Meine liebste Smoothiezutat ist ganz klar die Banane. Sie macht den Smoothie schöne cremig und verleiht ihm die nötige Süsse.

Smoothies

nichts geht ohne Bananen <3

Zitrone

Für den extra Schub an Gesundheit füge ich jedem Smoothie noch ein bisserl Zitronensaft hinzu. Bei Rote Bete wirds besonders lecker.

Kokosmilch

Mit etwas Kokos wird der Smoothie tropisch und sorgt für Urlaubsfeeling.

Erdbeere

Ich mag am liebsten Erdbeer Bananen Smoothies! So lecker! 

rosa-rot

Ich liebe Erdbeeren!

Gise
Kokosmilch

Am liebsten nehme ich Kokosmilch,  Bananen und  Erdbeeren.

Bananen

Meine liebste Smoothie-Zutat ist eine reife Banane. Alle anderen Zutaten variieren bei mir sehr stark, aber Bananen sind eigentlich immer dabei ;-)

Erdbeeren

Erdbeeren sind einfach das Leckerste

Kokos

Mit Kokosmark bekommt der Smoothie so eine eigene Konsistenz und Geschmacksrichtung, die ich liebe.

Ingwer

Bei mir darf Ingwer nie fehlen - gibt eine leichte Schärfe, Frische und den gewissen Kick!

Mango

am allerliebsten Mango

Erdbeeren

Erdbeeren dürfen im Smoothie nicht fehlen

Beerenzeit: Heidelbeeren oder Erdbeeren

Jetzt beginnt wieder die Beerenzeit und ich mache mir dann gerne Smoothies daraus. Am liebsten aus Heidelbeeren und Erdbeeren.

Kiwi

Kiwi-Organe-Zitronen mix oder Kiwi-Apfel etc

liebste Smoothie-Zutat

Hallo guten Tag, 

meine liebste Smoothie-Zutat sind Blaubeeren :-) ein fach lecker - kombiniert mit anderen Obstsorten z. Bsp. Bananen.

Liebe Grüße

Spinat

Bei mir darf in einem Smoothie Spinat nie fehlen!

Gerstengras

Mein Superfood Nr.1 für Smoothies. Damit habe ich Kraft für den ganzen Tag und es hält mich satt bis zum Mittagessen :)

Himbeeren und Buttermilch

Himbeeren und Buttermilch erfrischen so richtig!

Smoothiezutat

Auf jeden Fall Ananas, der Rest variiert bei mir

Toskanafan
Smoothies, noch nie gemacht,

hier kämen auch Mango, oder Ananas rein.

küchengötter
Unsere herzlichsten Smoothie-Glückwünsche!

Liebe Küchengötter,

vielen Dank für alle Eure lecker-frisch-fruchtig-cremigen Antworten! Wir haben uns sehr gefreut und darauf erst einmal einen Smoothie gemixt :-) Natürlich aktuell mit Erdbeeren!

 

Die fünf glücklichen Gewinner eines Smoothie-Sets von GU haben wir soeben per E-Mail benachrichtigt. Checkt doch gleich mal Eure Accounts.

 

Wir gratulieren und wünschen allen Küchengöttern eine tolle Woche!

 

Liebe Grüße aus Eurer Küchengötter-Redaktion

tartines
Tolle Smoothies

Ich bedanke mich schon sehr herzlich über den Gewinn. Jetzt kann es noch mehr Abwechslung geben. Bin schon gespannt darüber. Es lebe die Smoothies.

Nochmals vielen vielen Dank an die lieben Küchengötter.

Liebe Grüße. tartines

küchengötter
:-)

@tartines:

Sehr, sehr gerne :-) Und wir freuen uns über glückliche Gewinner! Wir sind gespannt, welche leckeren Smoothies Du dann Zukunft mixt und zauberst.

 

@alle: Wir versenden die Smoothie-Sets noch im Laufe dieser Woche! Spätestens nächste Woche dürft Ihr Euch also alle über leckere Gesundheitsbooster zum Trinken freuen :-)

 

Schönen Tag und liebe Grüße,

Eure Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login