Homepage Community Forum Gibt's heute am Freitag auch was zum Essen?

Gibt's heute am Freitag auch was zum Essen?

Bei mir schon, aber nur gaaaaaanz einfach.

5
Kommentare
Kochmamsell

Es gibt Spinat, dazu Spiegeleier, lange nicht gehabt, aber immer wieder gut. Männe macht sich noch Zwiebelkartoffeln dazu.

Einladung zum Räuchern

Ich habe einen Gemüsesalat und ein frisch gebackenes Fladenbrot vorbereitet.

Mini-Baguette

habe ich auch noch gebacken. Eins wird als Mitbringsel mitgenommen.

Freitags gibts bei uns immer Fisch

Nachdem vergangene Woche die Forelle dran war, gabs heute grüne Heringe mal ganz anders aber wärmstens zu empfehlen. All denjenigen, denen Gräten nichts ausmachen, sollten dieses Rezept mal ausprobieren. Ist eine tolle Kombination.

Wieder ein kochfauler Tag...

Mittags waren wir bei unseren englischen Nachbarn eingeladen, aber nichtsdestotrotz hatte mein Göga abends noch Appetit und so gab's eine Käseplatte mit verschiedenen Pecorino- und Ziegenkäsesorten, dazu Birnenspalten und frische Walnüsse und außerdem noch kleine Büffelmozzarellakugeln mit dem letzten Rest meines Olivenöls und etwas Basilikum.

 

LG

maritimu

Leckeres im Studel- bzw. Filoteig

Ich hab mir eine Teigtasche aus Strudelteig gemacht, gefüllt mit Butternutkürbis, Pilzen und Gruyere. Es war noch etwas Kokosmilch übrig, die vom Geschmack ganz wunderbar dazu gepasst hat.

Login