Homepage Community Forum Gibt's heute auch was am Montag?

Gibt's heute auch was am Montag?

Passend zum Wetter gibt es heute einen Auflauf

5
Kommentare
Kochmamsell

Der Auberginen-Nudel-Auflauf steht heute auf dem Plan.
Wünsche allen einen guten Start  in die Woche

was Warmes

Heute Abend gibt es dicke Bohnen mit Tomatensugo mit Basilikum und Thymian. Nichts grossartiges, aber ich liebe Bohnen ueber alles...

Lachsfilet auf süss-sauren Paprika

Super war's und es hätte echt mehr sein können. Wie doch die Paprikaschoten mit dem Schmoren schrumpfen.

Tomatensalat

mit Streifen von gebratenem Hähnchenschlegel, mmh, so richtig was für mich! Frisch, herzhaft und lecker bei dem fürchterlichen Wetter da draußen.

Bratheringe,,,

gabs heute, die hatte ich erwischt, da ich mich beim Einkaufen verzettelt hatte. Dazu Pellkartoffeln und einen kleinen Salat aus köstlichen Tomaten und etwas Mozarella, gewürzt mit diesem köstlichen Basilikumöl, und frischer Zitrone.

Schwarzer Hollunder,,,, Foto,,,,

meine Ernte, damit werde ich einen Essig machen. Und dieses Holundersirup machen. Der Kaiserschmarrn liest sich sehr gut. Vielleicht bleibt noch was für ein Gelee, !!!!. Sonst muss ich noch mal los, zum  sammeln. Es ist allerhöchste Eisenbahn, sonst haben ihn die Vögel erwischt.

Login