Gibt's heute auch was am Montag?

Ich habe heute den Backofen arbeiten lassen.

7
Kommentare
Kochmamsell

Ich habe einfach ein Hähnchen auf eine offenevolle  Bierdose und in den Backofen gesetzt, also gab es ein "besoffenes Hähnchen", dazu gab es Krautsalat.
Das dumme Huhn musste abgestützt werden, da es nicht sitzen bleiben wollte.

Rinquinquin
Selbstverständlich
Gibt's heute auch was am Montag?  

Das war absolutes Seelenfutter, um diesen feuchten Tag etwas zu verschönern: Spaghetti mit Zucchini in Streifen und Kugeln, Knoblauch, Peperoncino, schwarze Oliven, Paprikastreifen und Parmigiano. Für Monsieur gab es noch einige Anchovis drüber. Köstlich, da vergisst man die dunkle Nässe.

Belledejour
Aufgewärmte Quiche

essen wir heute, nämlich diese und dazu gibts diesen wunderbaren Feldsalat.

Allerdings ohne Speck.

maritimu
Resteessen

Wir hatten noch Putenfleisch und Sauce von gestern übrig, also habe ich schnell noch eine Handvoll Papardelle gekocht und einen Salat dazu gemacht. Zum Dessert gab es mit Stollen gefüllte Bratäpfel auf Weinschaumsauce.



LG

maritimu

apprenti1
Reste und Vorkochen

von gestern blieb noch Tafelspitz übrig. Nach einer Fleischbrühproduktion wie am Wochenende ist in der Regel die erste Mahlzeit ein "Gaisburger Marsch", welchen ich heute abend für morgen Mittag vorgekocht habe.

nika
Süppchen
Gibt's heute auch was am Montag?  

hatten wir heute. Ich hatte ein paar Ochsenschwanzknochen und ein paar Mettwürstchen und tiefgefrorenes spanisches Suppengemüse mit ein paar Kartoffeln gekocht. Bei dem feuchtkalten Wetter war es genau das richtige Mittagessen am Abend.

Toskanafan
Spaghetti mit Rucola und schwarzen Oliven,,,,

das war richtig gut und zu meiner Überraschung voll fruchtig, nach diesem Rezept hatte ich es gemacht.Der herr des Hauses holte sich Nachschlag.

Opead1992
Spaghetti

Spaghetti sind dann auch das einzige, was ich in meinen jungen Jahren schon so einigermaßen hinbekomme. ;-) Aber danke für das Rezept Toskanafan - klingt echt lecker. Probiere es evtl. mal mit Spiralis nachher.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login